.
XXL Local-> GenionHZ-> Loop für Null?
-
-
-
Re: XXL Local-> GenionHZ-> Loop für Null?
ZitatOriginal geschrieben von 911
.... Nun kann ich den Anschluss kostenlos auf meine Genion Homezonenr. umleiten. ...Welchen Zweck soll diese Umleitung in dem von Dir beschriebenen Scenario haben?
Allgemein gilt: Zweimal kostenlos kann in Summe nicht plötzlich was kosten, insofern würde Dein Vorhaben funktionieren.
Gruß
muli
-
.
-
hatte ich nicht irgendwo gelesen das die telekom nur noch telekom nr mit diesem kostenlos verbindet. ich mein das irgendwo gelesen zu haben. denn da gings darum das einer eine acor nr angerufen hatte und das nicht kostenlos war aber wenn ich mich irre sorrrrryyyyy
aber im kleingedruckten steht auch immernoch :
Gilt am Wochenende, an allen bundeseinheitlichen Feiertagen sowie montags bis freitags in der Zeit von 18 – 7 Uhr für City- und Deutschlandverbindungen (keine Mobilfunk- und Onlineverbindungen) von T-Com. und das von t-com ist wohl so das es nur für telekom netz ist
-
assib hat Recht, Telekom reicht die IC (Interconnect - Verbindung zwischen unterschiedlichen Anbietern/Netzinhabern) Gebühren an den Kunden weiter. Durch dein XXL Local entstehen somit Kosten von 0,2 Cent die Minute.
Weitere Infos: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=168614 -
Re: Re: Re: XXL Local-> GenionHZ-> Loop für Null?
ZitatOriginal geschrieben von 911
Ganz einfach: Wenn ich vom (Telekom)Festanschluss die Loop-Karte anrufe, kostet es.
Wenn ich von meiner Genion-Karte die Loop-Karte anrufe kostet es auch.
Wenn ich vom (Telekom)Festanschluss die Homezonenummer anrufe oder auf diese Nummer umleite kostet es nix.
Wenn nun die Umleitung von der Homezonenummer zur Loop-Karte kostenlos wäre, könnte ich so meine Frau für lau anrufen.
Gruss, 911Das kannst du so machen, 0,2 Cent / min mußt du aber trotzdem bezahlen, da du eine BT-Nummer anrufst und nicht einen Telekomanschluß.
Aber warnen muß ich dich auch: Falls du es mit stundenlangen Gesprächen übertreiben solltest, so ist die EasyMoney Funktion schon bald gesperrt.
-
.
-
.
-
easy money geht durch eine rufumleitung doch eh nicht insofern werden die das ja auch nicht sperren hätte er das AWP okay dann wohl schon
-
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!