XXL Local-> GenionHZ-> Loop für Null?

• Zitat

Geschrieben von assib:
    easy money geht durch eine rufumleitung doch eh nicht insofern werden die das ja auch nicht sperren hätte er das AWP okay dann wohl schon

Ist zwar OT, aber wo hastn das her? :confused:

Zitat

Geschrieben von 911:
    Würde sich etwas an meiner Grundidee ändern wenn es keine loop sondern eine Vertragskarte wäre? (Kann ich mir aber nicht vorstellen)

Nein, das geht natürlich genauso.

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Die Weiterleitung müsste dich meines Achtens etwas gekostet haben.
    Den du hast nicht auf deine normale Handy Nr. weitergeleitet, sondern auf der Genion Festnetz Nr..
    Sonst würden das ja total viele so machen.

• das das easy money nicht in form einer rufumleitung geht steht in deren AGB wurde aber auch im prepaid forum oft genug besprochen

und das mit der weiterleitung wenn er es über die 1010 macht kostet da hast du völlig recht aber wenns übers handy mit alle anrufe umleiten gemacht wird nicht

müsste auch in diesem oder prepaid forum besprochen sein

• Zitat

Original geschrieben von assib
    das das easy money nicht in form einer rufumleitung geht steht in deren AGB wurde aber auch im prepaid forum oft genug besprochen

Und weil´s in den AGB steht, soll es nicht gehen? Was ist das denn für eine Logik? :confused:
    Es ist wirklich erschreckend, wie hartnäckig sich bei manchen Leuten das Gerücht hält - und von denen leider immer und immer wieder weiterverbreitet wird - , es würde für EasyMoney irgendeinenen Unterschied machen, ob der Anruf auf der Loop direkt oder durch Umleitung auf diese eingeht! Dabei wird wirklich jedesmal , wenn im Prepaid-Forum darüber diskutiert wird, gesagt, daß das eben keinen Unterschied macht! :flop:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von 911
    Die Telefonanlage zeigt als Kosten 0 an.

Wenn ich mich recht entsinne, gibt es nur einen Tarifimpuls, der dann den Zähler immer um - wenns richtig eingestellt ist - exakt 6,1 cent steigen lässt.
    Mit deinen 30 Minuten bist du natürlich knapp an dem Impuls vorbeigeschrammt.

Robin

Edit: Ah äh ne, der Impuls sollte doch iirc im vorraus kommen?!

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Ich habe nicht den Anrufmanager für die HZ-Nummer benutzt, sondern über das Handymenü ALLE Anrufe Netzintern umgeleitet auf die Loop.

Genau so machen wir das wohl alle und haben noch nie nen cent gezahlt... :D

Das:

Zitat

Vielleicht sollte ich das mal mit ein paar Minuten so laufen lassen und dann mal auf die nächste Rechnung schauen. :rolleyes:

kannst Du Dir also sparen

• Veränderung

... bloss das die Berechnung von "fremden" (Orts)Rufnummern eben erst seit Mai 2005 aktuell ist!
    Insofern kann es also hierzu auch noch garkeine Erfahrungen geben! ;)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!