Kunden werben Kunden bei O2

  • Gibts das Programm nicht mehr? Ich bin Kunde und wollte einen Freund von mir werben. Doch auf der Homepage find ich gar nichts mehr darüber.

  • Es sieht wirklich nicht gut aus. Auch ich habe trotz Benutzung der Suche mit verschiedenen Begriffen nichts entdecken könne. Dann ist diese Aktion wohl eingestellt worden, wogegen man leider nichts machen kann. :flop:

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • Zitat

    Original geschrieben von bierinfos
    .... Auch ich habe trotz Benutzung der Suche mit verschiedenen Begriffen nichts entdecken könne. ...


    Tatsächlich? Auch nicht den thread "o2 Freundschaftswerbung"? :confused: [small]Gefunden mit den Suchbegriffen "o2 Kunden werben"[/small]


    Darin hätte dann der "friendswelcome-Link" der Bubble-Männeken gefunden werden können: http://www.o2online.de/goto/friendswelcome
    [small]Aktuell hat o2 aber offensichtlich Schwierigkeiten mit dem I-Net-Auftritt, weswegen man auch nicht auf diese Seite kommt.[/small]


    Gruß


    muli

  • Auch direkt nach dem einloggen auf der o2 Seite steht groß und breit "Freunde werben"!

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Bei mir war heute nachmittags nichts zu finden. Aber da ging die ganze Homepage auffallend langsam und die Suche - auf o2online.de - spuckte nur Sinnloses aus.


    Aber jetzt ist ja wieder alles im Lot ! :)

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • Echt ich finde nichts :(
    Kann mir einer den direkten Link geben ?


    Und ich meine mich daran zu erinnern das es damals bei Freundschaftwerben einen Geldbetrag gab... ich glaube für O2 Genion 25 € O2 Duo 30€ usw
    und ab 30€ konnte man sich das ausbezahlen lassen.
    Ich weiss es noch 100%ig das ich einen Genion Kunden geworben habe und mir 25€ auf ein Konto gutgeschrieben wurden.
    Nun möchte ich einen weiteren werben, sodass ich über die 30€ komme und ich finde das Konto nicht mehr :(
    Haben die da was in der Vergangenheit geändert und einfach gelöscht ?
    Wäre echt ein Ding !


    mfg
    Patrick

  • Hallo,


    der link von muli funktioniert einwandfrei.


    Gruß

    ... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

  • Bei vitrado.de anmelden und für jeden O2 Vertrag 30,- € kassieren. Das habe ich jetzt schon 2 mal gemacht, funktioniert einwandfrei.

  • hm ok danke für die Hilfe.


    Kann mir jemand bei meinem zweiten Problem helfen ? :confused:

  • hi
    hab auch ne frage dazu:
    die anzahl der kundenwerbungen ist ja auf glabe ich 5 pro kalenderjahr begrenzt.
    wenn man jetzt auf seinen namen allerdings zwei verträge (getrennte accounts mit einzelnem rechnungsversand) laufen hat, kann man dann 2mal 5 kunden werben oder gelten dann nur 1mal 5 kunden weil ich eine person bin??
    weiß das jemand??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!