Gürtelclip für mitgelieferte V3 Tasche ?

• Hallo,

ich suche den passenden Gürtelclip für die im Lieferumfang enthaltende Tasche des Motorola V3´s (schwarze Ledertasche mit Magnetverschluss) .
    Ich war auch schon bei Vodafone, jedoch meinte ein Mitarbeiter, dass Sie diese nicht bestellen würden.
    Auf der Motorola Homepage habe ich auch nichts passendes gefunden, nur komplett neue Taschen mit Gürtelclip, ich suche aber nur den Clip.Kann einer weiterhelfen?
    Danke und
    Gruss

• Probier es mal bei "Das Autotelefon" in Flensburg.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

ich suche aber nur den Clip.Kann einer weiterhelfen?

Ich würde eine Suchmeldung im "Suche" posten. Könnt mir vorstellen ,das manche den Clip von ihrem V3 gar nicht nutzen und ihn für ein paar €uros an Dich abtreten.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Hallo,

danke erstmal für die Antworten.
    @ kinslayer hab ich mal gemacht, mal schauen ob sich jemand meldet
    @ Und sonst: Sicher, dass es passt?

An die V3 Besitzer: War bei euch der Gürtelclip mitgeliefert?

mfg

• Zitat

: War bei euch der Gürtelclip mitgeliefert?

Klar, gehört doch zur Standartaustattung. Würde bei fehlendem Clip reklamieren.

• Zitat

Original geschrieben von MOM
    An die V3 Besitzer: War bei euch der Gürtelclip mitgeliefert?

ja :top:

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Ich bin mir nicht 100% sicher , aber ich glaube nein. Ruf doch einfach mal beim Motorola Support an und schildere Dein Problem,die helfen Dir bestimmt weiter.Und wird bestimmt auch kein Vermögen kosten,ist ja nen Pfennig Artikel.

MFG CHris

• Wir haben zwei V3 von Vodafone von unterschiedlichen Händlern und Clip war jeweils dabei. Sollte also zum Lieferumfang gehören.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!