Nokia 2600 für 0 € ohne (!) Grundkosten mit D1- weder GG/MU noch AG

• Zitat

Original geschrieben von dieker
    Sorry, wenn ich jemandem Unrecht tue, aber mir fällt bei solchen Sachen immer
    "BMy-Phone" ein.
    Der Thread um Timo ist ja monatelang fast explodiert.
    Und es stellt sich immer wieder die Frage, warum sollte ein
    Golddukten-Spuckender-Esel funktionieren?

Und weil viele so denken könnte man so manchem auch mächtig in den A.... treten.
    So wie ich das sehe werden die Auszahlangebote nach und nach vom Markt verschwinden weil die Leute zu skeptisch sind ob es auch klappt.
    Da wo es nicht klappt sehe ich einen großen Informationsbedarf auf Seiten des Interessenten.

Ich möchte mal wissen ob überhaupt jemand die Auszahlung z.B. bei Timo auch schriftlich hat. Hauptsache es wird gleich mit dem Anwalt gedroht wenn etwas nicht klappt.
    Ist die Auszahlung schriftlich fixiert hat man auch etwas in der Hand womit der Anwalt arbeiten kann.
    Bei diesem Angebot ist dies so.

Ich will den Thread von neuhandy.de hier nicht versauen aber die Skepsis gerade in diesem Forum kotzt mich zum Teil richtig an weil damit schon so manche Aktion gründlich versaut wurde.

Das Angebot von neuhandy.de ist fair und rechnerisch auch voll machbar.
    Jeder der nur ein bischen Ahnung von den Preisen hat hat wird dies erkennen.

Meckern kann man wenn ein Nokia 6230i mit solchen Konditionen angeboten werden würde.

• Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    Ich will den Thread von neuhandy.de hier nicht versauen aber die Skepsis gerade in diesem Forum kotzt mich zum Teil richtig an weil damit schon so manche Aktion gründlich versaut wurde.

Feine Sprache pflegst Du da.
    Hast Du Dich denn auch schon mal gefragt, woher die Skepsis kommt?
    Was nutzt mir eine schriftliche Zusicherung, wenn zum Schluss der Händler pleite ist oder es ihn einfach nicht mehr gibt?
    Um Handyverträge zu vermitteln, muss man nur für ein paar Euros einen Gewerbeschein bei der örtlichen Behörde "kaufen", das ist alles.
    Das sagt nichts über die Bonität und zahlungsfähigkeit aus.
    Aber erstmal auf die bösen, skeptischen TTler schimpfen...

• Ich finde das Angebot auch nicht schlecht.
    Da ich aber bisher noch nie so ein Auszahlangebot wahr genommen habe, würde ich mich freuen, wenn jemand der hier einen Abschluss gemacht hat seine Erfahrungen mit Neuhandy.de posten könnte.

Gruß Semmal

• Sorry aber um das Thema zu begreifen musst Du ein besseres Rechtsverständnis an den Tag legen.
    Die schriftliche Zusicherung ist das A und O um überhaupt Ansprüche geltend zu machen wenn der Händler in Verzug gerät.

Die skeptischen TTler haben nunmal wenig Ahnung von dieser Thematik.
    Es gibt in diesem Forum allerdings auch genug User die genau wissen welche Rechte man wann hat und welche nicht.

Hierfür sollte man aber auch einen eigenen Thread öffnen und das nicht in einem Werbebeitrag debattieren.

Ich kann nur sagen, alle die an diesem Angebot interessiert sind können mit gutem Gewissen bestellen.

Wer sich die Unterlagen genau durchliest wird wissen warum man keine Infos über neuhandy.de benötigt.

• Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    Ich kann nur sagen, alle die an diesem Angebot interessiert sind können mit gutem Gewissen bestellen.

Wer sich die Unterlagen genau durchliest wird wissen warum man keine Infos über neuhandy.de benötigt.

Warum so spannend, darf man den Grund hier nicht posten?

Neuhandy.de
    Übrigens, bei drei zwei eins ... Mainz habe ich dieses Angebot auch gefunden, allerdings mit einem Siemens MC60.
    Bekommt ihr das auch hin? Oder seid ihr das sogar bei eba*?

Edit wg. Rechtschreib- :gpaul:

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Hallo,

mit dem MC60 könen wir das Angebot diesen Monat leider nicht anbieten. Erhältlich ist das Angebot jedoch auch z.B. mit dem Siemens A57 zu 0,- EUR, mit dem Siemens C65 zu 19,- EUR oder mit dem Siemens CF62 zu 39,- EUR.

Viele Grüße

T. Wilk
    Inhaber Neuhandy.de
    Der Mobilfunk-Discounter

• Zitat

Original geschrieben von papabaer71
    Alle Geräte ohne Branding oder mit?

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;) :apaul:

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!