Nokia 2600 für 0 € ohne (!) Grundkosten mit D1- weder GG/MU noch AG

• Fast geschenkt:

Handy zu 0,- EUR OHNE Grundkosten im Tarif 50-sms-power!! Nur mit D1 erhältlich!!

-Keine Grundgebühr!
    -Kein Mindestumsatz!
    -Keine Anschlussgebühr!
    -Bis zu 1200 Frei-SMS inklusive!
    -Z.B. mit Nokia 2600 oder Siemens A57 zu 0,- EUR!!
    -Keine Versandkosten

Nur gültig bis 31.05.2005!

Bei Interesse bitte Infos anfordern: mail@neuhandy.de

Viele Grüße

T. Wilk
    Neuhandy.de

Viele Grüße

T. Wilk
    Inhaber Neuhandy.de
    Der Mobilfunk-Discounter

• Nachtrag:

Das Angebot gilt nicht für Vertragsverlängerungen!

Viele Grüße

T. Wilk
    Inhaber Neuhandy.de
    Der Mobilfunk-Discounter

• Interessant wären auch so Info´s, wer ist der Provider? Wird die GG nur erstattet, oder fällt wirklich keine an? Und wenn sie erstattet wird, wie läufts ab (1 Gesamtsumme oder monatlich auf´s Konto)?

Danke im Voraus

Semmal

• Sorry, wenn ich jemandem Unrecht tue, aber mir fällt bei solchen Sachen immer
    "BMy-Phone" ein.
    Der Thread um Timo ist ja monatelang fast explodiert.
    Und es stellt sich immer wieder die Frage, warum sollte ein
    Golddukten-Spuckender-Esel funktionieren?

• Der Entfall der Grundgebühr setzt sich wie folgt zusammen:
    - 6 Monate keine Berechnung seitens des Providers
    - die restlichen 18 Monate werden in Form einer Einmalauszahlung aufs Bankkonto erstattet!

Der Provider des Angebots ist Cellway.

Viele Grüße!

Viele Grüße

T. Wilk
    Inhaber Neuhandy.de
    Der Mobilfunk-Discounter

• ... na, wer sagt es denn, schon ist die Antwort da:

"...die restlichen 18 Monate werden in Form einer Einmalauszahlung aufs Bankkonto erstattet!"

Timo (oder dessen Masche) läßt ganz herzlich grüßen! :D;)

• Naja, Timo war ja nun nicht der Einzige, der solche Sachen angeboten hat. Das ist gängige Praxis bei solchen Angeboten.
    Meine bisherigen Verträge mit Handy+Auszahlung (weder bei Timo noch bei neuhandy) gingen z.B. alle gut.

• Sicherlich gab es bei Angeboten mit Auszahlung auch bereits vereinzelt schwarze Schafe, aber diese Anbieter wurden dann ja auch bekanntlich recht schnell vom Markt gefegt... Die Auszahlung ist bei unserem Angebot fester Vertragsbestandteil und erfolgt absolut zuverlässig!

Beste Grüße!

Viele Grüße

T. Wilk
    Inhaber Neuhandy.de
    Der Mobilfunk-Discounter

• Zitat

[i]... na, wer sagt es denn, schon ist die Antwort da:

"...die restlichen 18 Monate werden in Form einer Einmalauszahlung aufs Bankkonto erstattet!"

Timo (oder dessen Masche) läßt ganz herzlich grüßen!

Hi,

Nach dieser Masche, wie du es nennst, läuft jedes Angebot welches vom Händler geschnürt wird.

BMYPhone hat nur eins anders gemacht, er hat mehr ausgezahlt als er bekommen hat und genau das ist das Problem gewesen.
    Ich habe diese Aktion damals verfolgt, wenn man ein bischen rechnen kann, wusste man das es schief gehen muß. Ich hätte es den BMY Kunden gewünscht, das es geklappt hätte.

Daraus abzuleiten das jeder andere Händler nach dieser "Masche" arbeitet halte ich für überzogen.

Ein Nokia 1100 mit einer Auszahlung zu kombinieren, welche die Grundkosten des Vertrages abdeckt, ist reel machbar und auch für einen wenig bewanderten Kunden nachrechenbar.

Wenn du dich mal in diversen Shops umsiehst wirst du eine Menge solcher Angebote finden, die funktionieren auch.

...cu

Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

• Zitat

Original geschrieben von AudiV8
    Wenn du dich mal in diversen Shops umsiehst wirst du eine Menge solcher Angebote finden, die funktionieren auch.
    ...cu

Vielen Dank für die Belehrung. Bin vielleicht nur ein wenig kritisch und überaus vorsichtig. Nichts für ungut an "neuhandy" ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!