S: Statt Handy lieber PC - Kartenvertrag

• Hi,
    leider habe ich bisher nicht das "richtige" Angebot bei Ebay und hier im Forum gefunden...

Suche einen Handyvertrag mit max. 15 Euro Gesamtgrundgebühr (einschl. Mindestumsatz) pro Monat, aber statt eines subventionierten Handys hätte ich lieber ein PC-System.

Die meisten Angeboten waren oft inkl. eines Handys, welches ich aber absolut nicht brauche. Dann schon eher ne bessere Konfig des PC... ;)

Kennt jemand einige Internethändler die sowas anbieten?
    Oder kann einer der Händler - die hier mitlesen - mir was anbieten?

Danke

• Das halt ich auch für sinnvoller, was der Nutzer vor mir schrieb...

Die Rechner, die da meist im Bundle mit Kartenvertrag angeboten werden, sind eigentlich nix wert, da kannste dir von einer Auszahlung mindestens einen Rechner gleicher Konfiguration plus doppeltem RAM leisten.

Und dann hättest du nicht das HickHack, wenn was kaputt sein sollte. Dann ginge nämlich die Postorgie los, mit ewigen Wartezeiten.

Rechner mit so geringer Leistung, wie sie da im Paket mit SIM angeboten werden, die schraubt dir auch jeder Händler an der Ecke zusammen (wahrscheinlich sparste da noch was) und der ist dann im Garantiefall auch sofort erreichbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!