GS werden online & real verbucht.
Aber ACHTUNG: Es werden aktuell keine Bestätigungs-SMS versendet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
GS werden online & real verbucht.
Aber ACHTUNG: Es werden aktuell keine Bestätigungs-SMS versendet.
sms kommen an bei mir, allerdings wie immer, nur eine oder zwei von vier oder fünf. je nachdem. läuft aber schon seit ca einem jahr so. online ist alles richtig.
Zitatsms kommen an bei mir, allerdings wie immer, nur eine oder zwei von vier oder fünf. je nachdem.
das Phänomen kenne ich auch. Glaube aber, dass das Telefon einzelne SMS eines kompletten "Loopings" verschluckt. Bei alten Telefonen tritt es mit den gleichen Sims nicht auf.
Eventuell deutet das Telefon den zeitnahen Empfang identischer SMS als Übertragungsfehler/Doppelsendung und filtert die weg?.
Hier ist die Lage unverändert - seit einer Woche keine GS, es wurde nichts nachgebucht, es gab keine Fehlbuchungen - Totenstille.
Das verhalten deutet darauf hin das EM abgeschaltet wurde bei der Karte.
Moin,
Ich habe heute folgende SMS erhalten:
"Sehr geehrter Kunde, hiermit kündigen wir Ihren Loop Easy Money Tarif zur Rufnummer 017xxxxxxxx zum xx.12.2020. Ihre Rufnummer können Sie innerhalb von 90 Tagen nach Beendigung des Vertrages zu einem neuen Anbieter mitnehmen. Ihr O2 Team."
noch jemand betroffen?
Ich wundere mich ein wenig über die Formulierung „kündigen wir Ihren Loop Easy Money Tarif“. Aber die Anmerkung zu Rufnummermitnahme klingt eher nach eine Vertragskündigung.
Moin,
habe eben mal meine Karte ins Handy gelegt aber keine SMS erhalten. Vielleicht habe ich die SMS auch verpasst. Steht denn was bei dir im Onlinekundencenter?
[...] noch jemand betroffen? [...]
Ja, leider. Die Kündigung kommt zusätzlich als Einwurf-Einschreiben - zumindest dann wenn die bei Telefonica hinterlegten Kontaktdaten korrekt sind.
[...]Steht denn was bei dir im Onlinekundencenter?
Bei mir nicht ersichtlich.
In welchem Zeitfenster wird gekündigt?
4 Wochen, ein Monat?
Was hättet ihr in den letzten 4 Wochen an EM Gutschriften?
Wenn es eine flächendeckende Kündigung ist, dann wird die SMS entweder nach und nach versendet oder ist bei mir nicht angekommen. Ich habe gerade die Karten nochmal reingelegt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!