Vielleicht "Einzelfälle", schlafen tut Manni jedenfalls definitiv nicht
yep, geht wieder...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht "Einzelfälle", schlafen tut Manni jedenfalls definitiv nicht
yep, geht wieder...
Hallo!
Ich wollte mal wieder über O2 Loop und iOS bezahlen. Die Zahlung wurde mit Hinweis auf das Limit verweigert (das ist bekannt)
Parallel habe ich folgende SMS erhalten - übrigens zum 1. Mal:
"Bitte laden Sie zunächst Ihr Guthaben auf. Die Systemfreischaltung für Bezahlen per Handyrechnung kann dann bis zu 24 Stunden dauern."
Ist die Nachricht neu?
Alles anzeigenHallo!
Ich wollte mal wieder über O2 Loop und iOS bezahlen. Die Zahlung wurde mit Hinweis auf das Limit verweigert (das ist bekannt)
Parallel habe ich folgende SMS erhalten - übrigens zum 1. Mal:
"Bitte laden Sie zunächst Ihr Guthaben auf. Die Systemfreischaltung für Bezahlen per Handyrechnung kann dann bis zu 24 Stunden dauern."
Ist die Nachricht neu?
Vermutlich ja, ich kannte sie in dieser Form bis August auch noch nicht. Auch bei mir tauchte sie auf einer EM-Karte auf, Weiteres siehe hier:
https://www.telefon-treff.de/f…ben?p=9813460#post9813460
Vor längerer Zeit gab es mal eine Nachricht, die ein Zeitfenster von bis zu 7 Tagen nannte und - wenn ich mich richtig entsinne - verbunden mit einer Kontaktnummer bzw. Website zum Thema Drittanbieter bei Fragen war.
Zurück zu der aktuellen SMS:
Ob der Status und die damit verbundene Aufforderung ihre Wirkung entfaltet bzw. es wirklich was daran ändert, wenn man auflädt, konnte ich bisher noch nicht in Erfahrung bringen.
Ich konnte wieder 'normal' shoppen - ohne Aufladung.
Ich konnte wieder 'normal' shoppen - ohne Aufladung.
Das klingt hoffnungsvoll! :top:
Wie kam es dazu?
- Hast Du aufgeladen? Wenn ja, wieviel?
- Hast Du Dich an o2 gewandt?
- War es diesmal ein anderer Shop / eine andere Abrechnungsmethode?
- etc.
Jedenfalls ging es schnell - immerhin sind bei Dir seit Deiner Meldung erst vier Tage vergangen.
Beispiel für alte o2 Karte mit Mani
Am Freitag 21:00 volle 5€ Guthaben verwendet und
am folgenden Freitag um 21:01 erneut volle 5€ verwendet.
Keine weiteren Guthabenaufladungen in der Zwischenzeit, außer Mani
Der Hinweis meiner ersten Meldung kam, nachdem ich im Store von iTunes kaufen wollte. Der jetzige Kauf erfolgte über iKiosk (Abrechnung über itunes: Preis 2,99€). Ich habe nicht aktiv aufgeladen.
Vielleicht hilft die Liste meiner Einkäufe: [TABLE="class: table table-striped js-enhanced"]
02.09.2019
[/td]Mo
[/td]iTunes/App&Media
[/td]00:00:00
[/td]2,99 €
[/td]24.08.2019
[/td]Sa
[/td]iTunes/App&Media
[/td]00:00:00
[/td]2,29 €
[/td]12.08.2019
[/td]Mo
[/td]iTunes/App&Media
[/td]00:00:00
[/td]1,09 €
[/td]06.08.2019
[/td]Di
[/td]Google/Playstore/App
[/td]00:00:00
[/td]1,99 €
[/td]29.07.2019
[/td]Mo
[/td]sunhill technologies GmbH/sunhill technologies/SMS-sms&p
[/td]00:00:00
[/td]2,00 €
[/td]
[/TABLE]
Na, war das einer von euch? 210000 Euro Guthaben
...Auf 210 000 Euro belief sich im Jahr 2015 sein Easy-Money-Guthaben,... :eek: Ein Fall für Sozial- und Finanzamt. Ohne technische Hilfen ist das gar nicht möglich. M.E. schon gewerblich.
Na, war das einer von euch? 210000 Euro Guthaben
Ich finde das hätte hier in den Thread auch noch rein gepasst.
warum einen weiteren öffnen? haben bisher alles über die Thematik hier besprochen.
Allerdings ist das wirklich eine Dimension die mich völlig aus den Latschen haut.
500 Karten, das muss doch fast schon ein Händler gewesen sein der die Karten auch noch zusätzlich verkauft hat?
Was nun wirklich blöd wäre wenn wir wegen den Fall alle gekündigt werden und man es im ungünstigen Fall gar nicht mitbekommt weil eine SMS verschüttet geht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!