einfach behaupten, die karte sei defekt, zb weil du viele handys testest... dann ists gratis
blöd nur wenn die Karten nicht auf den eigenen Namen laufen und man zum Vorbesitzer auch in keinster Weise einen Bezug hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
einfach behaupten, die karte sei defekt, zb weil du viele handys testest... dann ists gratis
blöd nur wenn die Karten nicht auf den eigenen Namen laufen und man zum Vorbesitzer auch in keinster Weise einen Bezug hat.
Styler bezog sich auf eine Vertragskarte, für welche ein Kartentausch 24,99 Euro kostet. Da bin ich mir sicher das ein valider Vertragsinhaber existiert.
Gruß Marco
läuft bei euch alles?
Zur Zeit kommt bei mir keine Bestätigung per SMS. Aber Online kann ich sehen, dass die EM Gutschriften erfolgten.
Zur Zeit kommt bei mir keine Bestätigung per SMS. Aber Online kann ich sehen, dass die EM Gutschriften erfolgten.
Stimmt, danke dir. So weit hatte ich nicht geschaut. Bei mir auch.
Schon 3 Tage ...
Schon 3 Tage ...
Offenkundig nicht bei allen
bei mir heute auch nichts...
bei mir heute auch nichts...
Vielleicht "Einzelfälle", schlafen tut Manni jedenfalls definitiv nicht
Gestriger Testanruf ergab eine GS
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!