Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • Also nach der umfangreichen Nachlieferung hab ich auch noch mal kurz getestet & es klappte noch.
    Den Rest des Monats dürfen meine beiden Sammelkarten ein wenig ruhen...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    Original geschrieben von 1ego1as
    Bullshit. In welcher Diktatur bist du groß geworden? Hier gelten die Normen eines Rechtsstaats.


    Sehr trollig-drollig... :rolleyes:



    Bei der Gelegenheit möchte ich in's Bewusstsein rücken, dass wir uns aktuell im 13. Jahr (!!!) der Gültigkeit als Bestandstarif mit all (!!!) seinen Merkmalen befinden.


    Und im Gegensatz so manch anderen "Easy Money"-Möglichkeiten hält sich unser Kurs entweder neutral (bei Ausfall) oder stabil (bei Gutschrift). Ich zumindest hab damit seit jeher lediglich Profit gemacht... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Ja, Manni hat nachgeliefert. Nach so langer Zeit :eek:
    Hätte ich nicht mit gerechnet - na dann schaun wir mal, ob alle Karten das überleben.


    ja, was habe ich Euch am 15.01.18 geschrieben? genau das!


    konnte soeben ebenfalls Nachbuchungen feststellen, offenbar waren die am 31.01.


    Zitat

    Bullshit. In welcher Diktatur bist du groß geworden? Hier gelten die Normen eines Rechtsstaats.


    was geht denn hier ab? als ob sich o2 jemals daran gehalten hätte.


    wenn Du daran glaubst, dann kannst du klagen, gewinnen und trotzdem draufzahlen, dann halt an den Anwalt und das Gericht. Toll.


    Zitat

    Ich konnte nicht alle Anfufe abweisen. Mein Chef ist zudem noch "redselig", deshalb hat er meine Manni-Nummer ;-)


    sowas geht irgendwann schief und killt die Karte.


    Zitat

    Entweder es ist jetzt gesperrt oder nicht - ich würde mit (dem üblichen) einen Tag Pause mal probieren.


    1 Tag Pause üblich? Wie arg strapaziert ihr Eure Karten? Ich gönne meine Karten jeweils eine Woche Pause.

  • Zitat

    Original geschrieben von eve123

    wenn Du daran glaubst, dann kannst du klagen, gewinnen und trotzdem draufzahlen, dann halt an den Anwalt und das Gericht. Toll.


    Niemand wird erfolgreich den Weiterbestand dieser Funktion einklagen können. Oder hat irgendjemand eine konkrete Vereinbarung mit O2 wann genau und bei welcher Nutzung diese Funktion (bei starker Nutzung) gesperrt wird?
    Eben. Das Ganze ist seit jeher auf Abruf.


    Zitat

    Original geschrieben von eve123



    1 Tag Pause üblich? Wie arg strapaziert ihr Eure Karten? Ich gönne meine Karten jeweils eine Woche Pause.


    Niemand weiss es genau - auch nicht nach 370 Seiten Diskussion.
    Aber so 3-4x / Woche 2GS haben meine Karten bisher problemlos durchgemacht.
    Auch reine Spekulation, aber ich vermute, dass das erreichen der Zwangstrennung relevanter ist, daher vermeide ich das.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • mich zb hat die zwangstrennung seit tag 1 nicht gestört. im gegenteil, bis auf das eine mal, wo es schief gegangen ist, verlasse ich mich darauf und habe so immer die exakte übersicht wie oft, wie lange tel wurde.


    meine grenze ist die damals unter der hand kommunizierte 5€/woche, 20€/monat.


    passt bei mir.

  • Zitat

    mich zb hat die zwangstrennung seit tag 1 nicht gestört. im gegenteil, bis auf das eine mal, wo es schief gegangen ist, verlasse ich mich darauf und habe so immer die exakte übersicht wie oft, wie lange tel wurde.


    Das handhabe ich genauso! Was ist denn bei Dir schief gegangen?


    Bei manchen bucht sich die Karte neuerdings in das Eplus Netz. Dort wird meines Wissens nach nicht getrennt.


    Ist das noch der aktuelle Stand der Dinge?


    Zitat

    meine grenze ist die damals unter der hand kommunizierte 5€/woche, 20€/monat.


    passt bei mir.


    Problem ist nur: wenn man am Limit ist und o2 tut unerwartet Guthaben nachbuchen, hat man ein vielleicht bereits verloren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Styler
    [...]sobald ich merke, dass o2 nicht hinterher kommt mit den gs, so wie aktuell im dez/jan passiert, lass ich sie in ruhe und warte ab, was passiert.[...]

    Was wiederum in einen Algorithmus eines Analyse-Programms zur Aufdeckung von "Missbrauch" einfließen könnte...

  • Sperre


    Hat denn jemand geschafft die Sperre von O2 aufheben zu lassen?


    Bei mir nach knapp 50 Gutschriften in der Nacht totenstille.
    Hatte eigentlich noch gehofft.... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!