Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Hier auf einer Karte soeben die fehlenden GS vom Dezember.
    Auf einer anderen Karte kam noch Nix.
    Edit:
    Auf einer anderen Karte sehe ich das fehlende EM im KC, aber es kam kein SMS und das Guthaben scheint unverändert :confused:

• Jetzt trudeln auch die fehlenden SMS ein und der Kontostand passt wieder zu meiner Buchführung.

• Ja, Manni hat nachgeliefert. Nach so langer Zeit :eek:
    Hätte ich nicht mit gerechnet - na dann schaun wir mal, ob alle Karten das überleben.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• dito - alle noch schön im Januar gebucht...
    Sollte man jetzt vielleicht eher ne Pause machen? z.T. ~25GS / Karte... :confused:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von lart
    Sollte man jetzt vielleicht eher ne Pause machen? z.T. ~25GS / Karte... :confused:

Ich glaube, das macht dann jetzt auch keinen Unterschied mehr.
    Entweder es ist jetzt gesperrt oder nicht - ich würde mit (dem üblichen) einen Tag Pause mal probieren.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Auweia, auf einer Karte 22 SMS, auf ner anderen bisher nur 3. :eek:
    Eieiei, das wird spannend. :D

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Bei o2 weiss man ja nie, aber ich glaube diesmal ist diese Gefahr nicht so wahrscheinlich.
    Es ist ja so, dass nach 2, 3 oder mehr nicht erfassten Gesprächen ein Gespräch dann plötzlich erfasst wird ohne dass die vorherigen erfasst werden.
    Und der Zeitraum ist ja mittlerweile grösser als die kompletten Pausen jemals waren.

Es gab auch schon mal Monate des Ausfalls. Und Nachbuchungen Monate später. Vorgestern war es dann diesmal wieder so weit. Wie ist es Euch ergangen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!