Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Ich glaube kaum, dass er nochmal kommt. bei mir ist jetzt auch gar keine GS mehr gekommen...

Doch doch - es ist konstant unstet. Mal kommt schon noch was.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Bei o2 weiss man ja nie, aber ich glaube diesmal ist diese Gefahr nicht so wahrscheinlich.
    Es ist ja so, dass nach 2, 3 oder mehr nicht erfassten Gesprächen ein Gespräch dann plötzlich erfasst wird ohne dass die vorherigen erfasst werden.
    Und der Zeitraum ist ja mittlerweile grösser als die kompletten Pausen jemals waren.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Auch bei mir ist er vor einiger Zeit aus seinem Koma erwacht, erholt sich seither nach und nach und nun es geht ihm sichtlich besser, fast schon wieder der alte :cool:
    Rückfall ist leider nicht auszuschließen...

• Heute sind bislang alle GS zeitnah erfolgt.
    Toi, toi, toi...

(Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!