Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Die Lage bei mir ist aktuell so: Mal werden die Telefonate erfasst, mal nicht. Da gibt es auch keine für mich erkennbare Struktur, mit einer Ausnahme: Parallele, also zeitgleiche Telefonate auf zwei Karten werden immer gleich behandelt - also entweder beide erfasst, oder beide nicht.
    Das spricht eher für die O2-üblichen technischen Unregelmässigkeiten, als für ein grundsätzliches Aus für EM.
    Aber man weiss ja nie.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Danke für's Feedback!

Hm, und durch genau diese Unregelmäßigkeiten häufen sich die bisher nicht vergüteten Anrufe.

Möglicherweise verschwinden diese im Nirvana, wurden also gar nicht erfasst.
    Oder sie werden irgendwann womöglich auf einmal nachgebucht.

Man weiß es nicht, was die Bastelbude so fabriziert. Daher ist, wie ja marco5 und eve123 schrieben, zugunsten der hoffentlich auch in 2018 weiter bestehenden EM-Funktion, lieber mal Sendepause geboten...

• Stimmt - in der Vergangenheit wurden ja durchaus mal nach einigen Tagen Gespräche nachgebucht.
    Aber soweit ich mich erinnere, nach einigen Tagen und nicht nach 1-2 Wochen. So alt sind ja die ersten hakenden Verbindungen jetzt schon.
    Ich tendiere auch zu abwarten.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Hat überhaupt schon jemand eine EM-GS in 2018 erhalten?

Ja eben. Auf einer Karte. Hatte aber auch nur 30 Minuten Telefonat.

• Auf einer Karte.
    Und dabei wurde auch die einzige Regelmässigkeit zerstört, die ich bisher beobachten konnte: Auf der parallel angerufenen Kartr gab's keine Gutschrift.

(Kurt Tucholsky)

• bin derweilen umgestiegen auf cryptocoins Masternodes,

dummerweise nur auf 1-2 kleine weil ich erst heuer wieder etwas Kohle übrig habe.

von irgendwas muss man ja schliesslich leben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!