Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • Zitat

    Original geschrieben von Styler
    sms kommen bei mir auch nicht an, aber im kdmenü sind alle gs ersichtlich. also wie jedes jahr.

    Ganz sicher? Bei mir und so wie ich es hier lese auch bei allen anderen Betroffenen kommen zurzeit entweder beide oder gar nichts.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Ganz sicher? Bei mir und so wie ich es hier lese auch bei allen anderen Betroffenen kommen zurzeit entweder beide oder gar nichts.


    Bei mir leider auch nichts im KMenü. Vielleicht hat Manni sein Kontigent für dieses Jahr aufgebraucht. Geht erst im Januar wieder los..
    Aber wenn er stirbt, hat er lange gute Dienste geleistet. Mit dem Guthaben kann man eh kaum noch was anfangen. alles was interessant war, ist bei meinen Karten gesperrt.

  • Re: Re: Manni


    Zitat

    Original geschrieben von 1ego1as
    An sich wurde bei anhaltendem GS-Chaos innerhalb von Wochen nachgebucht. Ich warte immer bis abends und wenn dann nichts gekommen ist, ruft meine Freundin mich nochmal 2 Stunden an...


    Vielleicht sind 2 Stunden zu viel...


    Meine Beobachtungen: 30 Minuten ohne Zwangstrennung - 1 GS kommt sofort, 2 Stunden mit Zwangstrennung - warte seit 3 Tage auf die GS...

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Ganz sicher? Bei mir und so wie ich es hier lese auch bei allen anderen Betroffenen kommen zurzeit entweder beide oder gar nichts.


    ja, hatte extra nochmal nachgeschaut und gs gezählt, obs passt.

  • easy


    Bei mir auch nichts (Bayern) nur eine SMS ich solle telefonieren oder Simsen damit meine Karte aktiv bleibt, komisch diese SMS habe ich noch nie bekommen, obwohl die Gültigkeit bis 08/2018 angezeigt wird

  • Zitat

    Vielleicht sind 2 Stunden zu viel...


    Meine Beobachtungen: 30 Minuten ohne Zwangstrennung - 1 GS kommt sofort, 2 Stunden mit Zwangstrennung - warte seit 3 Tage auf die GS...


    das wären ja völlig neue Bedinungen. warum sollte o2 nach 18 Jahren daran schrauben?


    Zitat

    Aber wenn er stirbt, hat er lange gute Dienste geleistet.


    Nein, das darf nicht sein! Ich habe mich nämlich daran gewöhnt, ersetzt meine Beruhigungstabletten.

  • Hier läuft wieder alles. Die letzten 2h Anrufe brachten 4 und 5 GS.
    Vielleicht sollten wir es einfach wie Manni machen und bei einem Glühwein alles viiiieeel entspannter sehen... :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!