Manni
30 Minuten Anruf hat Manni mit 1 GS belohnt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Manni
30 Minuten Anruf hat Manni mit 1 GS belohnt
Kann ich nicht bestätigen, hier herrscht mittlerweile seit fünf Tagen Funkstille...
Nach 2 Stunden 5 GS
Die Entscheidung, ob EM-Gutschriften kommen oder nicht, wird seit ein paar Tagen scheinbar willkürlich getroffen. Ein Muster konnte ich bisher nicht entdecken.
Im Rheinland kamen Gestern(Sonntag) für ca(!) 1,5 Std 1 GS :-/
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Die Entscheidung, ob EM-Gutschriften kommen oder nicht, wird seit ein paar Tagen scheinbar willkürlich getroffen. Ein Muster konnte ich bisher nicht entdecken.
Das beruhigt mich - dann gehört meine Karte zu denen, die noch nicht bedacht wurden...
Re: Manni
ZitatOriginal geschrieben von entenfang
Manni hat noch Offenstehendes auf der Sollseite...
Wie lange sollte man abwarten, dass er die Schulden einlöst?
Neues könnte ihn überlaufen lassen...
Oder?
An sich wurde bei anhaltendem GS-Chaos innerhalb von Wochen nachgebucht. Ich warte immer bis abends und wenn dann nichts gekommen ist, ruft meine Freundin mich nochmal 2 Stunden an...
Freitag und Montag Funkstille bei 2 Karten.... da ist wohl Pause angesagt
Heute auf 3 Karten, keine SMS, kein Geld. Kenne das ja seit fast 18 Jahren und habe immer noch Angst das der Kerl stirbt.
ZitatOriginal geschrieben von torsten_j
Heute auf 3 Karten, keine SMS, kein Geld. Kenne das ja seit fast 18 Jahren und habe immer noch Angst das der Kerl stirbt.
Aber nicht mit 18
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!