Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • Bekommt ihr denn noch Easy Monyey?


    Ich habe drei Monate überhaupt nicht "aufgeloopt"
    und hatte am Fr./Sa. je eine Stunde "Gespräch"...


    Keine Gutschrift SMS, auch *101# unverändert....

  • Zitat

    Original geschrieben von kahoho
    Bekommt ihr denn noch Easy Monyey?


    Ich habe drei Monate überhaupt nicht "aufgeloopt"
    und hatte am Fr./Sa. je eine Stunde "Gespräch"...


    Keine Gutschrift SMS, auch *101# unverändert....


    ja, das letzte Mal telefoniert heute morgen 30 Minuten, GS ist da.

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Ich glaube, dass o2 Karten die auch nur in irgendeiner Weise "angefasst" werden, EM entzieht. Bei uns war es der Besitzerwechsel, bei dir der Simkartentausch. Begründet wird das von o2 mit technischen Problemen die bekannt seien, ich glaube aber, die wollen die Karten los werden.


    Inzwischen werden LOOPs ja auch komplett gekündigt, wenn das Aufladedatum auch nur einen Tag überschritten ist. Bei allen, die sich nicht wehren, zumindest. Wie immer bei o2-Willkür.

  • Zitat

    Original geschrieben von timehlers
    ja, das letzte Mal telefoniert heute morgen 30 Minuten, GS ist da.


    Wie ist es heute bei Euch mit GS? Ist wieder o2-Bastelsonntag?

  • Zitat

    Original geschrieben von interfrosch
    Ja, Bastelsonntag.


    Achtung, der nächste ist heute scheinbar schon in Vorbereitung! Es kommen oft keine SMS, aber GS sind teilweise online einsehbar.

  • Wie ist es eigentlich inzwischen im EU-Ausland, bekommt man GS für ankommende Anrufe, wenn der Tarif ja exakt so wie zuhause funktionieren muß?

  • Wie soll das gehen? Gutschriften gibt es nur, wenn man ins o2-Netz eingebucht ist. Damals, als es noch T-Mobile-Roaming gab kamen auch keine Gutschriften, wenn man ankommende Gespräche in National-Roaming angenommen hatte.

  • Aber im Eplus-Netz gab es Gutschriften, als man technisch gesehen noch roamte.

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Das gab es erst nachdem die beiden Netze tariflich gleichgestellt wurden, also die On-net-Konditionen freigeschalten wurden. Das ist im Falle einer roamenden EM-Karte nie der Fall, sie gilt immer als in Fremndnetz eingebucht, wenn sie sich im Ausland aufhält. Natürlich wäre es nützlich wenn einer das testet, ich kann es erst im September tun, wenn ich daran denke eine EM-Karte mit auf die Reise zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!