Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    je nach Guthabenlage kann man einige Monate umsonst telefonieren.

Verstehe ich nicht.
    Man muss doch 15 EUR zahlen, damit ja nicht umsonst.

Aber für Prepaid mit Allnet Flat (Telefon&SMS) und 1,5 GB Daten tatsächlich ganz brauchbar.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Verstehe ich nicht.
    Man muss doch 15 EUR zahlen, damit ja nicht umsonst.
    .

Mit umsonst meinte ich natürlich das EM GH abtelefonieren.

• Kann mal einer konkret sagen ob sein EM funktioniert?

Damit wir hier jetzt mal raus bekommen ob wir ein generelles Problem mit EM haben oder ob nur die auf mikro / nano SIM getauschten Karten ein Problem haben.

• Zitat

Original geschrieben von ID4
    Kann mal einer konkret sagen ob sein EM funktioniert?

Damit wir hier jetzt mal raus bekommen ob wir ein generelles Problem mit EM haben oder ob nur die auf mikro / nano SIM getauschten Karten ein Problem haben.

Habe meine Karte vor ca.1 Jahr gegen eine TripleSIM getauscht. EM geht uneingeschränkt. LTE leider nicht.

• Zitat

Original geschrieben von ID4
    Dann frage ich mich natürlich warum das EM mit den im Mai auf TripleSIM getauschten Karten nicht funktioniert. :(

Ich glaube, dass o2 Karten die auch nur in irgendeiner Weise "angefasst" werden, EM entzieht. Bei uns war es der Besitzerwechsel, bei dir der Simkartentausch. Begründet wird das von o2 mit technischen Problemen die bekannt seien, ich glaube aber, die wollen die Karten los werden.

• Besitzerwechsel scheint aufgrund der verschärften Gesetzelage zum 01.07.2017 generell bei vielen Anbietern ein Problem zu sein. Mache verweigern diesen, da Prozesse noch nicht umgestellt. Berichtet jedenfalls teltarif.de.

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    ich glaube aber, die wollen die Karten los werden.

Über die Jahre hatten sie tausend Möglichkeiten das zu tun. Und jetzt plötzlich soll die Zwangsregistrierung der Anstoss sein? Glaube ich kaum. Die TEF-IT-Abteilung hat schon wieder Mist gebaut, das ist alles.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!