1,59 € nach Deutschland und 0,69 € eingehend.
Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung
-
-
-
Danke "Mario"
gibt es dafür auch ein tarifblatt. -
Hier gibt es ein für o2 S/M/L, die Roamingpreise für den Classic Tarif waren sofern ich mich erinnern kann identisch
https://www.o2online.de/servic…farchiv/prepaid-optionen/Die Preise für Ländergruppe 1 gelten ab dem 15.6 natürlich nicht mehr, da greift nun die EU Verordnung.
Edit: Hier habe ich noch eine Preisliste aus 2002 gefunden, dort ist die Rede von 1,02 €/min eingehend auf Seite 32.
http://home.versanet.de/~moreno/files/Preisliste_07_2002.pdf -
Zitat
Original geschrieben von kahoho
Warum eigentlich nicht?
Ich verbrenne gerade mein Easy Money mit Daten, tatsächlich nur 3G
Gibt's keine sinnvollen 0137-Gewinnspiele oder so, wo man wenigstens mit einer kleinen Wahrscheinlichkeit was Sinnvolles von hat? -
Zitat
Original geschrieben von 1ego1as
[...]sinnvollen 0137-Gewinnspiele[...]Das schließt sich gegenseitig aus
(außer für den Veranstalter) -
o2 Chaos SMS
Auf einer Easy-Money Karte mit ausreichendem Guthaben habe ich heute folgende SMS erhalten:
"Aufgepasst! Ihr/e Allnet Flat wurde nicht verlängert! Bei Aufladung bis zum 13.10.2017 erfolgt die Verlängerung automatisch. Tipp: immer ausreichend Guthaben durch Aufladung mit SEPA Lastschrift, jetzt online oder über die Mein o2 App anmelden <Link zur Anmeldung> Ihr o2 Team"Da war ich natürlich alarmiert: Wenn mit Easy-Money nun auch keine Pakete mehr gebucht werden können, dann wäre es quasi nutzlos. Ein Aufruf von "mein o2" zeigte jedoch, dass die 14,99 Euro für die Flat abgezogen wurden. Und ein Testanruf kostete kein weiteres Guthaben. Folglich: Nur wieder mal ein "o2 cant do" Alarm.
-
@ ThomasK: war bei mir auch so und ich hatte die gleiche Befürchtung. Allerdings wurde das Pack bei mir dann doch gebucht. Also nur das übliche Chaos...
-
Zitat
Original geschrieben von 1ego1as
Gibt's keine sinnvollen 0137-Gewinnspiele oder so, wo man wenigstens mit einer kleinen Wahrscheinlichkeit was Sinnvolles von hat?
Ich spende öfters was per sms an sea shepherd deutschland.
Ist doch was Vernünftiges...? -
Von einem tausch der SIM gegen aktuelle nano SIM sollte man z.Zt. abstand nehmen.
Ich habe bei ein paar uralten EM Loop die SIM getauscht, da die Karten ein neues Telefon erhalten sollten.
Seit dem ist Funkstille.Der o2 Chat antwortet Folgendermaßen: Dieser Fehler ist uns bekannt. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Fragt sich nur wie hoch der Druck bei denen ist. Ich bekomme schon seit über einem Monat nix mehr. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von ID4
Der o2 Chat antwortet Folgendermaßen: Dieser Fehler ist uns bekannt. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Sagten sie bei mir auch, dann war wieder Funkstille. Da wird auch nichts mehr kommen. Ich bin dann in den neuen All-In-15 Tarif gewechselt. Je nach Nutzetverhalten ein recht brauchbarer Tarif und je nach Guthabenlage kann man einige Monate umsonst telefonieren.
Für mich ist das Thema EM eh durch. Ich kann mit dem GH nichts mehr anfangen. o2 hat alle Möglichkeiten das Geld halbwegs sinnvoll zu Nutzen beschnitten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!