ZitatOriginal geschrieben von marco5
Der Classictarif ist nicht LTE-fähig und wird das auch nicht....
Warum eigentlich nicht?
Ich verbrenne gerade mein Easy Money mit Daten, tatsächlich nur 3G
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Der Classictarif ist nicht LTE-fähig und wird das auch nicht....
Warum eigentlich nicht?
ZitatOriginal geschrieben von kahoho
Warum eigentlich nicht?
Oh - warum nicht an Leute verleihen, die was Sinnvolleres damit machen, zum Beispiel Urlaub im Nicht-EU-Ausland? Das Guthaben für Sachen verbrennen, die es in Deutschland gratis oder fast gratis gibt, ist ja relativ sinnlos... Payment klappt nicht?
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
[...]Nichtsdestotrotz steht in der App bei den buchbaren Paketen jedenfalls bei mir wie bereits geschrieben im Gegensatz zu früher nichts mehr zu den Geschwindigkeiten.
Die Geschwindigkeiten bei den jeweiligen Optionen zur Datenbuchung werden nun in der App wieder aufgeführt. Geändert zu früher hat sich da imho nichts.
ZitatOriginal geschrieben von kahoho
Warum eigentlich nicht?
Musst du O2 fragen. Ich vermute die wollen die Alttarife los werden.
Gruß Marco
kann man aus den ganz alten Tarifen z.B. in den neuen o2 Prepaid All-in 15 wechseln? Online geht das nicht. An der Hotline? Auf meiner Karte hat EM den Besitzerwechsel nicht überlegt und dann kann ich mit dem alten Tarif nichts anfangen...
Man kann aus dem alten Tarif in neue Tarif wechseln, aber nicht in Aktionstarife (erfahrungsgemäß).
Gruß Marco
ZitatAuf meiner Karte hat EM den Besitzerwechsel nicht überlegt
Das scheint in letzter Zeit wohl häufiger vorzukommen?
ZitatOriginal geschrieben von eve123
Das scheint in letzter Zeit wohl häufiger vorzukommen?
Keine Ahnung, aber konnte es nicht reaktivieren
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Auf meiner Karte hat EM den Besitzerwechsel nicht überlegt und dann kann ich mit dem alten Tarif nichts anfangen...
Überlegt hat sich EM zum Besitzerwechsel womöglich schon etwas, nur nicht in deinem Sinne...
Türkei
Hallo,
leider finde ich zu diesem Thema nichts vielleicht kann mir jemand helfen.
Wenn ich mit meiner EM Karte = Loop Classic in die Türkei Reise
was bezahle ich dann für ankommende Gespräche aus der BRD und was für abgehende also Türkei nach BRD.
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!