Jedenfalls sind noch alle betroffen. Also über individuelle Sperrungen muss man sich z.Zt. keine Sorgen machen, höchstens dass EM ganz abgeschafft ist. Wäre halt eigentlich auch mal Zeit... und dass keiner offiziell informiert wird, wäre auch typisch O2.
Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung
-
-
-
Die ersten GS von Donnerstag laufen jetzt gerade ein.
-
Meine GS vom Samstag kam erst Heute.
-
Ich habe heute wieder "ab sofort erhalten sie die Gutschrift" SMS bekommen. Ich muss immer lachen, den Text "ab sofort" gibt es doch schon viele Jahre.
Wie lange wohl Easy Money noch lebt? Mich würde wirklich brennend interessieren, wieviele aktive Karten mit Easy Money noch existieren. Kennt jemand hier den Manni persönlich und fragt ihn mal nach einer Summierung in der Datenbank? -
na, dann gibts ja heute nicht so viel zu lachen...
-
... leider
-
Kommen keine Gutschriften?
-
seit gestern kam nix
-
Stimmt.
Aber es gilt das von weiter oben:ZitatJedenfalls sind noch alle betroffen. Also über individuelle Sperrungen muss man sich z.Zt. keine Sorgen machen, höchstens dass EM ganz abgeschafft ist.
-
Also bei mir kamen heute Nacht noch welche von nem Gespräch von gestern Spätabend.
Seitdem keine Calls mehr.
Mal sehen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!