Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Hatten wir?
    Also an solche negativen "Allgemeinen Gutschriften" erinnere ich mich nicht.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Heute Nacht wurden übrigens die negativen "Allgemeinen Gutschriften" durch positive "Allgemeine Gutschriften" in gleicher Höhe ausgeglichen (bei einer Sim immerhin 2x 9,50€). Damit ist wieder exakt die alte Guthabenhöhe erreicht.
    Bei diesem Spiel ist man ja vor Überraschungen nie sicher, aber das war jetzt neu.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Jetzt wieder negative "Überraschung" - die GS hängen. Jedenfalls bei mir.

(Kurt Tucholsky)

• Ist ja normal, immer wenn die Server grad mit Spam-SMS-Versand ausgelastet sind. Hoffe bald sind alle Kunden über die zu hohen Roamingpreise informiert, daß wir unsere GS bekommen.

• Immer noch keine GS von Donnerstag. Im KC steht auch keine Fehlermeldung.
    Sollte man sich vielleicht doch Sorgen machen?

• Ist schon aussergewöhnlich lange Ruhe...

(Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!