Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

so, nachdem bei mir statt o2 nur noch eplus ohne + am ende in der netzanzeige von der em sim steht, wurde heute nacht keine zwangstrennung nach 2std telefonieren vorgenommen. das ist mir zuletzt vor 10jahren passiert. angerufen mit (original) e+. kein base, kein blau etc.

das ergebnis war, dass ich heute morgen 21 sms gutschriften bekommen habe.
    ich bin erstmal fast vom stuhl gefallen. 634min und ein paar sekunden waren es.

Danke für die Warnung.

Künftig beim Handy also darauf achten dass o2 im alten Nokia Display steht.

Aber eplus ist am "Tatort" sowieso nicht so gut ausgebaut.
    Zumindest nicht besser als o2.

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    bei mir schon. Seit dem WE alles gut...

EMs kommen wieder rein, aber sehr zeitversetzt bei mir. Vorher maximal 1 Stunde, jetzt 4-5 Stunden. Schaun wir mal :).

Gruß Marco

• Nicht nur Prepaid, sondern generell.
    Also kein weiterer Grund zur Sorge. Am WE sollte man ja auch mal ausspannen :D

Edit: Und Ende der Pause :p

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Läuft wieder, allerdings scheinen Gespräche von gestern abend verschluckt worden zu sein.

P.S.:

Zitat

Original geschrieben von marco5
    Bei mir harkt es wieder seit gestern.

Gruß Marco

Geharkt wird im Garten - das schmerzt beim Lesen...

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!