ZitatOriginal geschrieben von Hans_Vader
Was für eine E-Plus Karte hast du? Würde es sich nicht mehr lohnen eine billige AllNetFlat zu nehmen?
Auf wen antwortest du? So ohne Bezug macht die Frage keinen Sinn.
Gruß Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was für eine E-Plus Karte hast du? Würde es sich nicht mehr lohnen eine billige AllNetFlat zu nehmen?
Auf wen antwortest du? So ohne Bezug macht die Frage keinen Sinn.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Ja, läuft wieder.
Und gleich die ersten Permanenten Fehler seit Ewigkeiten... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Und gleich die ersten Permanenten Fehler seit Ewigkeiten... :mad:
Bei mir ebenso :flop: Diese Flickschusterei mit ständig neuen Problemen nervt langsam :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Styler angerufen mit (original) e+. kein base, kein blau etc.
Marco Diesen Post von Styler meinte ich, sorry dass ich nicht gleich zitiert habe. Wenn es noch E-Plus Alttarife gibt, müssen dort doch die Anrufgebühren hoch sein, wenn nicht würde mich der Tarif interessieren.
Es geht hier um Themen rund um o2loop/EM und nicht um irgendwelche andere Tarife
Sorry fürs OT.
Kann einer hier aus verlässlicher Quelle (und damit meine ich am besten die Eigenbeobachtung) berichten, wie beim Alttarif o2loop im EU-Ausland seit dem 30.04. die Abrechnung erfolgt, sofern kein Auslands-Pack gebucht ist? Was mich dabei besonders interessiert, ist, ob o2 hier auf den neuen EU-Tarif verzichtet hat und statt dessen den Inlandstarif 1:1 auf das EU-Ausland übertragen hat (wozu sie bekanntlich durchaus berechtigt wären). Ankommende Gespräche müssten dann kostenfrei sein, ausgehende Gespräche ins dt. Mobilfunknetz i.d.R. mit 0,79 € / Min. bepreist werden, zumindest sofern keine Telefonie-Option gebucht ist. Etwaige gebuchte Inlandsoptionen müssten afaik dann jedoch im Gegenzug ohne Zusatzkosten auch im EU-Ausland nutzbar sein.
Wenn es noch E-Plus Alttarife gibt, müssen dort doch die Anrufgebühren hoch sein, wenn nicht würde mich der Tarif interessieren.
Also bei mir klemmt es wieder. In der Nacht wurde wieder am System gefummelt. Kommen bei Euch die EMs an?
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Also bei mir klemmt es wieder. In der Nacht wurde wieder am System gefummelt. Kommen bei Euch die EMs an?
Gruß Marco
bei mir schon. Seit dem WE alles gut...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!