Die letzte Gutschriften trafen am Morgen vor drei Tagen ein, seitdem herrscht Funkstille.
Ist Manni im Pfingsturlaub?
Oder gibt's Erfassungsprobleme im neuen großroamigen (GSM-)Netz?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die letzte Gutschriften trafen am Morgen vor drei Tagen ein, seitdem herrscht Funkstille.
Ist Manni im Pfingsturlaub?
Oder gibt's Erfassungsprobleme im neuen großroamigen (GSM-)Netz?
Nee, alles gut.......
Tja, na dann...?
ZitatOriginal geschrieben von mANoLo27
Tja, na dann...?
Dann haben sie Dir es geklemmt. Die EM-Buchungen laufen ganz normal.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von mANoLo27
Tja, na dann...?
Kam denn inzwischen noch was nach?
Bei Ebay gibt es gerade recht viele Angebote von EM-Karten. Hat das ein Grund? Oder haben alle nur Angst, dass die Funktion bald Geschichte ist?
Wieviele sind denn viel? Ich habe 6 Stück gesehen, mehr sind es im Schnitt auch nicht.
Gruß Marco
bekommt man da denn noch was für ? habe auch noch eine rumfliegen...lade da jährlich immer mal guthaben auf um die am leben zu lassen aber einen richtigen nutzen habe ich nie drin gesehen
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Wieviele sind denn viel? Ich habe 6 Stück gesehen, mehr sind es im Schnitt auch nicht.
Gruß Marco
sonst waren es immer ein oder zwei. Da sind 6 schon viel, finde ich.
Ja stimmt. Ich schaue in unregelmässigen Abständen mal rein hatte immer mehr als 2 gesehen, schon weil die überteuerten schon eine Weile rumgeistern :-).
Gruß Marco
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!