Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Hat hier wirklich jeder seine EM Karten auf sich registriert?

Klar.
    Alle.
    Total alle.

:cool: :D

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Irgendwie funktioniert bei mir das Datenroaming nicht. Der APN ist korrekt(?) auf pinternet.interkom.de eingestellt, aber er verbindet sich einfach nicht. Ist das jetzt ein Bug oder ein Feature? Ist das neu? Glaube noch zu erinnern, mit der Karte schon mal im Ausland gesurft zu haben...
    Gibt es irgendeinen DAU-Fehler, den ich gerade übersehe? :apaul:

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Gibt es irgendeinen DAU-Fehler, den ich gerade übersehe? :apaul:

Datenroaming in den Telefoneinstellungen aktiviert?

• Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Irgendwie funktioniert bei mir das Datenroaming nicht. Der APN ist korrekt(?) auf pinternet.interkom.de eingestellt

Versuch mal internet as APN. Den schickt o2 auch bei der AutoKonfiguration, wenn man die Karte in ein neues Gerät steckt.

• Alles schon getestet. Im Inland ist der APN ja schnuppe, aber im Ausland muss dann die originale Einstellung genutzt werden, soweit ich es verstanden hab. Früher war halt der pinternet.interkom.de der APN für Loop.
    Keine Ahnung, warum es nicht funzt. Vielleicht hätte man es aktivieren müssen oder so?
    Danke für die Tipps auf jeden Fall, dann muss ich mir eben was anderes für mein Easy Money einfallen lassen...

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Zitat

Original geschrieben von geos
    Karten, die mir wichtig sind, würde ich sowieso besser auf mich (um-) registrieren.

Geht das denn noch? Ich dachte, dann fällt Easy Money weg?

• Zitat

Original geschrieben von Earl Grey
    Geht das denn noch? Ich dachte, dann fällt Easy Money weg?

Wo hast Du das gelesen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!