Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• welche Roaming-Option ist default?

Zitat

Original geschrieben von laus99
    also ich nutze das guthaben im europäischen ausland,

Kannst Du bei Dir, bzw. könnt Ihr hier, im Online-Login sehen, welche Roaming-Option bei Euch aktiv ist?

Ich habe eine "Loop Classic vor 1.07.2005" und würde das Guthaben gerne im europäischen Ausland nutzen, doch wird im Online-Login weder unter "Tarif & Packs", noch unter "Persönliche Daten" und auch nicht unter "Guthaben und Aufladen" irgendeine Roaming Option angezeigt.

Unter "Tarif & Packs" findet sich nur "Packs & Flatrates ändern" (hier ist nichts betreffend Roaming dabei) und unter "Tarifwechsel" auch nicht.

Habt Ihr eine Idee, wie man die gebuchte Roaming-Option sehen kann bzw. hat jemand von Euch eine "Loop Classic vor 1.07.2005" und weiß, welche Roaming-Option dort default-mäßig gebucht ist (EU Option oder 0,75 Euro pro eingehendem Gespräch-Option)?

• Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    Achtung, es kommen grad umfangreiche Nachbuchungen! Müssen der Anzahl nach schon unfassbar alt sein.

Von wann sollen die sein? Bei mir läuft nix ein bzw. die SMS kommen zeitnah nach dem Gespräch.

Gruß Marco

• geht es jetzt easy money endgültig an den Kragen?

http://www.teltarif.de/2-loop-…r-volumen/news/63208.html

ich denke bzw. hoffe diese Meldung gilt nur für Smartphone-Tarife mit Datenvolumen.

Bestandskunden werden automatisch umgestellt

Das alte o2-Loop-Tarifportfolio wird offenbar für Bestandskunden nicht weitergeführt - o2 schreibt, dass die Erhöhung des Datenvolumens auch für Bestandskunden gilt. Das heißt, dass Bestandskunden offenbar auch ungefragt auf die Datenautomatik umgestellt werden.

Update 13 Uhr: In Reaktion auf unsere Berichterstattung teilt o2 mit, dass die Loop-Bestandskunden tatsächlich auf die neuen Datenvolumina umgestellt werden.

• Zitat

Original geschrieben von eve123
    [...] teilt o2 mit, dass die Loop-Bestandskunden tatsächlich [...] umgestellt werden.

Was noch lange nicht heißt, dass alle Loop-Bestandskunden umgestellt werden.

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Was noch lange nicht heißt, dass alle Loop-Bestandskunden umgestellt werden.

wovon ich aber uber kurz oder lang auch ausgehe...

Nordisch by zuag'roast :D

• Zitat

Original geschrieben von cestec
    wovon ich aber uber kurz oder lang auch ausgehe...

Ich auch. Aber der Artikel ist nicht eindeutig. Ich lese da raus das die aktuellen Smarttarife von der Änderung betroffen sind. Unverständlich dasvo2 hierveine Datenautomatik reindrückt obwohl die eh auf der Kippe steht und weiter was zum Geier machen die aus Prepaid. Sorry fürs offtop.

Gruß Marco

• Glaube nicht das Easy Money eingestellt wird! Dann wäre Manni ja arbeitslos! :flop:

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!