Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von interfrosch
    Stanze?

Ist bei den alten Sim-Karten, falls es die Originale ist, mit dem großen Chip nicht zu empfehlen

• Re: nano sim

Zitat

Original geschrieben von laus99
    weiß jemand, ob man aktuell immer noch die alte EM SIM karte
    gegen eine NANO SIM tauschen kann,
    und dabei die EasyMoney funktion sicher erhalten bleibt ?
    (EM SIM ist auf meinen namen registriert seit anfang an vor 15 jahren..)

Sollte kein Problem sein wenn die Karte ordentlich genutzt wurde :)

• Hallo, auf meiner Sim wurde eine Drittanbietersperre der Stufe 6 veranlasst. Ich kann nichts mehr im Playstore kaufen. Anfangs meinte die Hotline, dies würde sich nach 7 Tagen entsperren. Nach 14 Tagen habe ich im Chat nachgefragt.

Was soll ich sagen - Ende aus - Applaus

Zitat

[ich]: ich möchte die gleichen möglichkeiten der kartennutzung wie vorher weiter zur verfügung hben
    [o2 mitarbeiter]: O2 kann im Prepaidbereich und im Vertragbereich diese Sperren automatisch setzten. Das wurde so eingeführt. Und manuell die Sperre rauszu nehmen funktioniert nicht mehr.
    Der Grund ist, das Kunden teilweise selber kein Guthaben aufgeladen haben und Kulanzen oder easy Monea Guthaben dafür genutzt haben.

Hat jemand noch eine Idee, was man mit dem Guthaben machen kann ?

---
    Glück auf

• Zitat

Original geschrieben von big-p

Hat jemand noch eine Idee, was man mit dem Guthaben machen kann ?

Pakete buchen, z.B. Allnet Flat für 14,99€. Viel mehr fällt mir auch nicht ein. Man kann o2 aber verstehen...

• Dann musst du es aber übertrieben haben.....

• Zitat

Original geschrieben von Luddi31
    Dann musst du es aber übertrieben haben.....

Nicht unbedingt. Ich hatte eine Karte, die wurde auch für alle Drittanbieter gesperrt ohne das ich damit überhaupt was gekauft hab. Alle paar Monate mal eine Briefmarke für 60 Cent vielleicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!