Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von kahoho
    Bei meiner (asbachuralt und grünen) Loop läßt sich die
    PIN Abfrage nicht deaktivieren, ein gewolltes Feature?

Das war damals üblich und hat nichts mit dem Tarif zu tun.

das kann ich so bestätigen, bei den alten grünen kann man den PIN nicht deaktivieren.

Eine Frage: (steht bestimmt schon irgendwo auf den vielen Seiten hier)

gibt es einen Weg eine Ersatzkarte zu bekommen, wenn die Karte nicht auf einen selbst eingetragen ist und man keinerlei Kontakt zur eingetragenen Person hat?

soweit ich informiert bin muß der alte und der neue eingetragene Kartennutzer unterschreiben?

Neuerdings bekam ich eine Geburtstags SMS mit Ansprache Fr. X

sowas gab es bei o2 bisher noch nicht, glaube ich.

• Diesen Geburtagsgruss bekam ich auch schon einmal. Ich warte bis er wiederkommt. Muss den mal notieren...

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

• Zitat

Original geschrieben von interfrosch
    Diesen Geburtagsgruss bekam ich auch schon einmal. Ich warte bis er wiederkommt. Muss den mal notieren...

Buche dich doch in ein Hotel unter diesen Namen ein und warte auf die Ersatzkarte :-)

• Zitat

Original geschrieben von interfrosch
    Buche dich doch in ein Hotel unter diesen Namen ein und warte auf die Ersatzkarte :-)

Sollte nicht funktionieren.

Gruß

• Man kann online leider nur die Adresse ändern.
    Würde aber lieber mit der PIN leben, als dumme Nachfragen riskieren.

• Zitat

Original geschrieben von eve123 soweit ich informiert bin muß der alte und der neue eingetragene Kartennutzer unterschreiben?

Da bist du falsch informiert. Der alte Karteninhaber muss nicht unterschreiben es muss angekreuzt werden das der alte Inhaber nicht bekannt sei.

Die EM-Funktion wird höchstwahrscheinlich mit der Umschreibung flöten gehen.

Gruß Marco

• Zitat

Die EM-Funktion wird höchstwahrscheinlich mit der Umschreibung flöten gehen.

Habe schon mehrere EM-Karten umgemeldet, letztes mal Anfang 2015 und EM hat immer überlebt. Aber es gibt ein Risko EM zu verlieren das stimmt.

• nano sim

weiß jemand, ob man aktuell immer noch die alte EM SIM karte
    gegen eine NANO SIM tauschen kann,
    und dabei die EasyMoney funktion sicher erhalten bleibt ?
    (EM SIM ist auf meinen namen registriert seit anfang an vor 15 jahren..)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!