Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Hotline anrufen ist immer schlecht bei fremdregistrierten Karten :cool:

Aber wenn Du die Erfahrung hast, dass es grundsätzlich gehen müsste, dann mache ich erstmal das Übliche bei o2: Immer mal wieder probieren...

Hab es gerade probiert. Internet Pack-M Plus gebucht und wurde sofort aktiviert.

Apropos fremdregistriert: o2 scheint ein neues Feature eingeführt zu haben. Nach der Bestellung bekam ich folgende E-Mail:

Man sollte also vorsichtig sein und schauen, ob eine E-Maiadresse hinterlegt ist. Sonst bekommt derjenige die Mail, auf den die Karte läuft.

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Man sollte also vorsichtig sein und schauen, ob eine E-Maiadresse hinterlegt ist. Sonst bekommt derjenige die Mail, auf den die Karte läuft.

Oh, Danke für den Hinweis - daran denkt man ja nicht gleich.
    Zum Glück kann man das ja online überprüfen :)

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Hab es gerade probiert. Internet Pack-M Plus gebucht und wurde sofort aktiviert.

Andere Karte, neues Glück: Es lag / liegt wohl an der Karte. Bei der ging gestern nichts ausser der *101# - noch nichtmal reguläre Aufladebons aufbuchen.
    Andere Karte ging sofort - o2 halt...

Anrufe von gestern haken wohl, das stimmt.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zur scheint o2 massiv am basteln zu sein im Prepaidbereich, es vergeht kein Tag mehr ohne Fehlermeldungen und seit gestern hängen bei mir die EM-Buchungen.

Gruß Marco

• Ich habe in der letzten Zeit viele Unterbrechungen. Kann das Jemand bestätigen, oder liegts an dem Anrufer?

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!