wieso sinkt der Preis für die easy money Karten immer weiter?
letzte Auktion ging heute bei nur noch 189 euro raus... netto bleiben dem Verkäufer da gerade mal 170
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzte Auktion ging heute bei nur noch 189 euro raus... netto bleiben dem Verkäufer da gerade mal 170
Des einen Freud, des anderen Leid...
ZitatOriginal geschrieben von chamud
vor 1-2 jahren gingen die Karten für 120-150 euro weg. ist also immernoch relativ viel.
wobei die BASE Go Urlaubspakete inzw tatsächlich wertvoller sind als easy money Karten. so ändern sich die Zeiten
Läuft es bei euch? Hier irgendwie nicht.
Edit: scheint daran zu liegen
ZitatHallo zusammen,
um Euch noch besseren Service zu bieten, werden ab den 09.05 um 21.00 Uhr bis zum 11.05 08.00 Uhr Wartungsarbeiten vorgenommen. Unsere Systeme stehen daher nur eingeschränkt zur Verfügung so dass wir euch hier im Forum nur bedingt weiterhelfen können.
Am Montag sind wir dann aber wieder im vollen Umfang für euch da!
Hallo zusammen.
Gibt es aktuelle Erkenntnisse, wie es aktuell bei der Bestellung eine Nano-SIM aussieht. Bleibt EM danach erhalten?
Ich nutze noch eine Easy-Money Loop im Rahmen einer Bundesweiten Homezone. Besteht eine Möglichkeit dafür eine Ersatz-Nano-SIM zu bekommen, ohne daß EM verloren geht?
Habe auf Seite 320 dieses Threads sowohl ein "bleibt erhalten", als ein ein "vermutlich durch den Tausch verloren" gefunden. Beide Statements sind aber >6 Monate alt und einige Fusionsprozesse früher...
wie wäre es mit einer SIM STANZE?
oder für "Menschen mit Ruhier Hand" einer Schere?
Schablonen gibts massig, einfach mal gooleln...
ZitatOriginal geschrieben von lart
Hallo zusammen.
Gibt es aktuelle Erkenntnisse, wie es aktuell bei der Bestellung eine Nano-SIM aussieht. Bleibt EM danach erhalten?
Ich nutze noch eine Easy-Money Loop im Rahmen einer Bundesweiten Homezone. Besteht eine Möglichkeit dafür eine Ersatz-Nano-SIM zu bekommen, ohne daß EM verloren geht?
Hab vor einem Jahr eine neue Sim bestellt. Da blieb alles. Alles andere wäre auch bei einer neuen Sim sehr komisch. Ich versuche mich an einem Besitzerwechsel in den nächsten Tagen. Da wird es auch spannend. Ich werde berichten...
Besitzerwechsel "kann" nach hinten losgehen.
ich würde mir das "ALTE FORMULAR" raussuchen...
mit diesem von 2003 hats bei mir vor Jahren mehrmals ohne probleme funtioniert.
http://www.prepaidinfo.de/uebernahme/uebernahme_loop.pdf
kostenlos per Fax an: 0800 8002002
ZitatOriginal geschrieben von Bastelino
wie wäre es mit einer SIM STANZE?
...
Stanze ist zwar vorhanden, aber die Chip-Kontaktfläche ist schon größer als die bereits ausgestanzte Micro-SIM. Ich befürchte, das wird nix...
Zudem werden bei dem ZTE die beiden Nano-SIM in einen Tray hintereinander gesteckt, da ist mir das Risiko ein bißchen groß...
ZitatOriginal geschrieben von Bastelino
Besitzerwechsel "kann" nach hinten losgehen.
ich würde mir das "ALTE FORMULAR" raussuchen...
Das habe ich auch genommen. mal schauen was die machen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!