Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Oder ein o2-Mitarbeiter der die Karten aus dem Markt herauskaufen will *lach*

Nein das glaube ich nicht. Der eBay User kauft auch massenhaft billige gebrauchte Handys auf, wohl um die
    EM-Karten darin zu betreiben. Vermutlich stattet er eine ganze Großfamilie samt Freundeskreis damit aus
    und sie betreiben dann gemeinsam "Extreme-Uplooping". :D

Gruß Holz ;)

Einsamer sucht Einsame...zum einsamen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Goody
    Jemand auch diese SMS bekommen?

[..]
    "o2-Vertragsinfo: Sie haben noch Guthaben auf Ihrer Prepaid Karte,
    das Sie nutzen können. Ihr o2 Team"

Jetzt auch bekommen. Zum ersten Mal soweit ich mich erinnere. Und das obwohl das Guthaben noch etwa 11 Monate gültig ist. Einerseits limitieren sie auf 5,00 € die Woche und andererseits schicken sie einem solche Nachrichten. Verstehe wer will...

• Nachfrage eines Nicht-ganz-Eingeweihten:

Worin genau besteht dieses 5-Euro-pro-Woche-Limit?

Habe jetzt diesen Thread mehrfach durchsucht, nach "5€", "5 Euro" und "Limit", aber kein klares Bild bekommen.

Früher war mal von einer ("geheimen") Grenze von 5 EUR Uploopen/Woche die Rede, dann wieder, dass man davon nicht sicher ausgehen könnte, zuletzt anscheinend von maximal 5 EUR *Verbrauch* (durch was?) pro Woche. Aber gerade Letzteres blieb ziemlich im Dunkeln.

Kann das jemand bitte klarstellen?

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• STAU

Bitte beachten Sie, dass unser Service zur Zeit wegen Umbauarbeiten nur eingeschränkt zur Verfügung steht.

• Zitat

Original geschrieben von fiestaforever
    Ah, danke. Hatte beide Dinge nicht in Verbindung miteinander gebracht.

Man kann auch keine Packs buchen. Die haben die Systeme am WE komplett runtergefahren. Soll am Mittag wieder gehen...

Edit: geht wieder alles... GS wurden nachgebucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!