Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Danke für Eure PNs! Aktuell sind 240 Euro geboten, wer bietet mehr? :)
    Wollte das Ding eigentlich erst so in 4-6 Wochen verkaufen, immerhin hat es mich fast
    15 Jahre meines Lebens begleitet und da trennt man sich nicht so leicht... :( und
    Easy Money ist wie eine Sucht.

Luddi31: Wie hast du das denn geschafft? :cool:

Karte ist technisch und optisch in einwandfreiem Zustand.

Habe sogar noch das Original-Zeugs von damals gefunden: die durchsichtige Box mit dem
    Trium Astral und allen Unterlagen. Akku ist aber hinüber. Das hat natürlich nur noch
    Schrottwert, aber vielleicht gibt´s hier Handy-Nostalgiker? xD

Gruß Holz ;)

Einsamer sucht Einsame...zum einsamen ;)

• Wie wäre es mit einem Angebot im Biete-Forum, wo es hin gehört?

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Im Moment sind bei Ebay einige EM Karten drin. Ob da einige Angst haben, dass o2 im Rahmen der Fusion mit dem Tarif Schluss macht und man jetzt noch gutes Geld bekommt?

• Hallo!

Es passt zwar nicht hundertprozentig hier herein, aber dennoch:

Im Handy ist eine D2-Karte. Ich habe eine O2-EM-Karte reingelegt, (bis 5€) investiert und anschließend wieder die D2-Karte reingelegt. So weit, keine Besonderheit.

Jetzt wollte ich eine Fonic-Karte über Google Play nutzen. Nach Eingabe des Google Play-Passwort und der Bezahlungmethode O2-Rechnung wurde die Bezahlung leider unterbrochen.

Kurios:
    Auf der O2-EM-Karte habe ich folgende Nachrichten von der Fonic-Karte erhalten:

1.) Nummer: +49176... Betreiber 26207 (Lidl mobile) Seriennummer: 8949226... IMSI:262075... CID 7717... LAC:116.. Betterie:73-%

2.) Location /20 Feb 13:10:12): 52.xxxxx,x.xxxxxx Accuracy: 18xxm Address: Hannover http://www.maps.google.com/maps?q=(52.xxxxx,x.xxxxxx)

• Was soll das mit EM zu tun haben?

Da dürfte irgendeine Security-App laufen auf dem Smartphone, die bei Kartenwechsel anschlägt und die Daten der neuen SIM und den Standort per SMS an eine definierte Nummer schickt...

• habe neulich einen Kontoauszug vernichtet wo ich eine EM Karte auf Ebay für 9 Euro gekauft habe.

und der Verkäufer hatte damals noch viel mehr Karten angeboten aber ich dachte mir wozu das ganze?

ärgerlich... damals hätte man sich wunderbar eindecken können.

• Hab auch noch immer eine rumfliegen...aber mal ehrlich, was hat man wirklich noch davon?

Zu viel aufloopen kann ja auch alles crashen

• Ich glaube, eve123 meinte das so, dass er die ganzen Karten jetzt wunderbar hätte verkaufen können^^

Wobei die aktuellen Angebote mit kleinen Restguthaben übertrieben teuer sind. Wer 300 Euro oder mehr haben möchte, sollte seine Karte schon mit ordentlich Guthaben bestücken. Man weiß nie, wann o2 den "roten Ausknopf" drückt. Dann kann der Käufer seine Investition wenigstens noch durch Flatrates, etc. verballern!

Übrigens: In der Bucht gibt es eine Person, die fast alle dort angebotenen EM-Karten aufkauft! Auch deswegen
    scheinen die Preise in die Höhe geschnellt zu sein. Ich frage mich: was macht ein einzelner mit so vielen EM-Karten?

Gruß Holz ;)

Einsamer sucht Einsame...zum einsamen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!