Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von geos
    Funktioniert die Gültigkeitsverlängerung einer Loop durch Überweisung von 0,01 €, selbst wenn das aktuelle Prepaidguthaben sich jenseits von 200 € bewegt? Oder gibt das Probleme?

funktioniert einwandfrei.

• Es gibt Probleme. Bei Überweisung von 0,01 € kann es vorkommen, dass die Überweisung ohne Grund zurückgebucht wird. Ab 0,50 € funktioniert es dagegen problemlos. Wurde aber hier schon mehrfach erwähnt.

• 1ct wurden bei mir vergangene Tage erfolgreich
    aufgebucht, die Gültigkeit verlängerte sich um 1 Jahr.

Auch ich nutze das Aufloopen nur im geringen Umfang,
    bei mir sind es auch nicht mehr als 5 EUR/Woche.

• Zitat

Original geschrieben von kahoho
    [...]Auch ich nutze das Aufloopen nur im geringen Umfang,
    bei mir sind es auch nicht mehr als 5 EUR/Woche.

Naja, ob Loopen in der Größenordnung von gut 20,00 € / Monat eine "nur geringe" Nutzung darstellt, dürfte wohl eher Wunschdenken sein.

• Mal ganz kurz, paßt gerade:

Das erloopte Guthaben kann man z.B. doch auch für Telefonie-
    Packs verbraten, aber was ist der Unterschied zwischen

"Allnet Flat 14.99" und
    "Handy Flatrate 20.00"

Nur der Preis? :p

• Diese Optionen gehören zu verschiedenen Generationen des Loop Basistarifs. Bisher konnten Bestandskunden (z.B. Loop Classic) neue und alte Optionen buchen. Erst seit dem aktuellen Loop Smart geht das nicht mehr.

• Moin,
    wer hat in letzter Zeit mal eine EM Karte auf sich umschreiben lassen? Bei Fusion habe ich die Befürchtung, dass EM irgendwann zusammen mit den alten Tarifen auf der Strecke bleibt. Ich hab hier noch drei Karten mit GH, welche nicht auf mich angemeldet sin. Hab allerdings auch keine Lust das EM vorzeitig zu verlieren...

• Und du meinst allen Ernstes hier jemanden zu finden, der das Streichen der EM-Funktion bei einem nachträglich erworbenen Juwel durch Umschreiben riskiert hat??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!