ZitatOriginal geschrieben von regius
[...]soweit ich weiß, geht das technisch gar nicht mehr.[...]
In der EDV gibt es nichts, was nicht geht. Wo ein Wille, da auch ein Weg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[...]soweit ich weiß, geht das technisch gar nicht mehr.[...]
In der EDV gibt es nichts, was nicht geht. Wo ein Wille, da auch ein Weg
ZitatOriginal geschrieben von lockundlock
Ich habe mal vor einer längeren Zeit in den AGBs von o2 gelesen das easy money eine freiwillige Leistung ist und diese jederzeit eingestellt werden kann.... also mit klagen ist da nichts.
Ich antworte mal mit einem Zitat eines Vorposters.
schonmal erfolgreich via Anwalt eine easy money sperre aufheben lassen?
soweit ich weiß, geht das technisch gar nicht mehr.
seit einiger Zeit deaktvieren sie easy money schneller als früher (zumindest mein gefühl :-()
also immer schön vorsichtig einsetzen
Kann ich nicht bestätigen, ich lade heute noch genau so viel wie vor 7 Jahren
und wie sieht das aus mit dem anwalt?
@ 1ego1as:
hat das wirklich mal geklappt via anwalt?
ZitatOriginal geschrieben von Luddi31
Kann ich nicht bestätigen, ich lade heute noch genau so viel wie vor 7 Jahren
wie viel ist das denn bei einer Karte pro Woche?
Funktioniert die Gültigkeitsverlängerung einer Loop durch Überweisung von 0,01 €, selbst wenn das aktuelle Prepaidguthaben sich jenseits von 200 € bewegt? Oder gibt das Probleme?
Bisher sind keine Probleme damit bekannt geworden. Sollte klappen.
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
wie viel ist das denn bei einer Karte pro Woche?
Ich bin zwar nicht Luddi, aber ich kann meine Karte einmal die Woche 2 Stunden und an den restlichen Tagen 25 Minuten aufladen. Aber wie immer, keine Garantie. Mittlerweile liegt das Wochenlimit zum Ausgeben bei 5€, lohnt sich also zwar noch, aber auch nur, wenn man das Guthaben direkt wieder weghaut.
ich lade ebenfalls 2x die woche 2std auf. also 2,50€ pro anruf = 5€ die woche, seit knapp 8 jahren ohne probleme.
ich habe im laufe der zeit zwar auch viele em karten wegen kleinigkeiten verloren, fahre mit der taktik aber bisher bestens.
ZitatOriginal geschrieben von Futsch
Ich bin zwar nicht Luddi, aber ich kann meine Karte einmal die Woche 2 Stunden und an den restlichen Tagen 25 Minuten aufladen. Aber wie immer, keine Garantie. Mittlerweile liegt das Wochenlimit zum Ausgeben bei 5€, lohnt sich also zwar noch, aber auch nur, wenn man das Guthaben direkt wieder weghaut.
Sind auch so meine Zeiten. Vielleicht ist o2 ja da wirklich konsistent. 5€ aufladen und 5€ ausgeben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!