ZitatOriginal geschrieben von interfrosch
Nach tagelangem stottern geht nun gar nix mehr....
Bei mir lauft es perfekt
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ZitatOriginal geschrieben von interfrosch
Nach tagelangem stottern geht nun gar nix mehr....
Bei mir lauft es perfekt
ZitatOriginal geschrieben von interfrosch
Nach tagelangem stottern geht nun gar nix mehr....
Hier läuft auch alles besser denn je... bei Dir wieder alles gut, Frosch?
ZitatOriginal geschrieben von interfrosch
so isses, es hat ja fast 20 tage gut geklappt.
Korrigiere mich leider schon wieder... man sollte nie zu früh sagen, daß bei o2 etwas wieder funktioniert... gestern und heute komplette PF-Serie bei einigen Karten, andere aber ohne Probleme. Hat das was mit dem HLR zu tun?
Vielleicht vom Guthabenstand abhängig oder davon, wieviel EM in letzter Zeit bereits aufgebucht wurde. Vielleicht spielt auch das zeitliche Verhältnis eingehender zu ausgehender Verbindungen der letzten Tage eine Rolle. Aber ich fürchte, wenn es tatsächlich jemandem gelänge eine zumindest halbwegs verlässliche Erfolgsformel herauszufinden, behält er die anschließend für sich
ZitatVielleicht vom Guthabenstand abhängig oder davon, wieviel EM in letzter Zeit bereits aufgebucht wurde. Vielleicht spielt auch das zeitliche Verhältnis eingehender zu ausgehender Verbindungen der letzten Tage eine Rolle
glaube ich nicht, auch bei mir lässt heute der Manni auf sich warten.
ZitatOriginal geschrieben von 1ego1as
bei Dir wieder alles gut, Frosch?
Heute Morgen siehts gut aus.
Manni ist aber noch nicht voll auffm Damm
Nach all den Streiks wird auch heute am Sonntag gearbeitet (1 Std Verzögerung). .
naja.... ich sag mal, naja.... nez so janzz
ZitatOriginal geschrieben von interfrosch
naja.... ich sag mal, naja.... nez so janzz
Doch, der früher Vogel....
Ich möchte ergänzen, dass ich nur eine Karte besitze.
EasyMoney-Funktion nach Kartenwechsel gesperrt
Die EasyMoney-Funktion wurde nach Kartenwechsel gesperrt.
Folgende Auskünfte erhielt ich am 27.10.2014 im Chat:
----Chat--------
Hallo Herr xx,
Hallo, kürzlich erhielt ich eine Ersatzkarte (die alte war defekt).
Es handelt sich um einen alten Tarif mit easy money Funktion.
Leider funktioniert diese Option nach dem Austausch nicht mehr.
Kann easy money noch aktiviert werden?
Hallo Herr xx, Damit ich Ihnen Auskunft geben darf, klicken Sie bitte unten im Chat-Fenster auf den Link „Portalkennwort eingeben“.
Anschließend geben Sie zur Identifikation einfach Ihr Portalkennwort ein. Vielen Dank.
yy: Wir haben Easy Money auf der Karte gesperrt.
xx: Können Sie mir bitte sagen warum?
yy: Der Dienst kann ohne Angaben von Gründen gesperrt werden.
xx: Der einzige Grund für die Bestellung der Ersatzkarte war diese Sonderfunktion.
Ich habe dafür wenig Verständnis.
Können Sie mir eine Lösung vorschlagen?
yy: Es tut mir leid. Der Dienst ist unwiederruflich gesperrt.
xx: Dann bitte wenigstens die 10€ für die Ersatzkarte erstatten.
yy: Die Kosten für die Karte belaufen sich auf 10 EUR. Eine Erstattung ist leider nicht möglich.
xx: OK. Sie werden verstehen, dass ich nicht zufrieden bin. Ich werde das rechtlich prüfen lassen.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
yy: Gerne. Einen schönen Tag Ihnen noch.
----------------------------------------
FRAGE:
Gibt es Erfahrungen wie man vorgehen kann?
Ich würde mich freuen Hinweise zu erhalten.
Die Beiträge zu EM sind nich wenige.
Ich bitte vorab zu entschuldigen, falls em-Sperre im Zusammenhang mit Ersatzkarte hier bereits war.
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