Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • a) Gerade gesehen ...


    Loop Easy Money (Zu bearbeiten) 0,50 €


    Eine Gutschrift iHv 0,50 € erwarte ich auch.




    b) Minusgutschrift


    Ich hatte acht EMs auf dem Konto und nur zwei EMS erwartet. Meine Gutschrift passt also.


    Alle "falschen" EMs sind am 29.07. kurz nach Mitternach gebucht worden.



    c) Was NEU ist - im Einzelverbindungsnachweis?


    Bislang hatte ich stets ...


    06.08.2014 09:07 Sprachmenü 00:00:01 0,00 €


    Jetzt erscheinen ...


    12.08.2014 08:28 SMS Services 0,00 €

  • 0179 Nummer Sperre


    wenn man die Simkarte in eigener Sache genutzt hat (also privat und nicht zu Bereicherung) und auf eigenen Namen laufen hat, kann man gegen die Sperrung vorgehen? Gibt es Erfolgschancen oder man ist der Willkür seitens O2 hilflos ausgesetzt?


    Über eure hilfreiche Antworten via PM werde ich mich sehr freuen!



    Beste Grüße
    petrolli

  • Zitat

    Original geschrieben von qwerty1896
    Heute keine Verzögerungen.


    Dafür gestern kurz nach 0 Uhr reihenweise Nachbuchungen, und ein paar Minusgutschriften - als Ausgleich? EM seither keine Reaktion Was ist denn da los? Die können ja rumbuchen so viel sie wollen, nur wenn infolge des Chaos das EM angetastet wird, geht das zu weit! Ich gehe bisher mal von einer neuen massiven Störung im Buchungssystem aus. Wie ists bei Euch?

  • Bei mir kommen jetzt auch einige Gutschriften an...auch SMS. Leider sind auch PF dabei und ich vermute stark, dass die Gespräche die umgeleitet wurden (eingehende Gespräche auf die Genion Festnetznummer die kostenlos innerhalb o2 also auf die Loopkarte umgeleitet wurden ) erhalten Permanenten Fehler.


    Ich bitte alle die Rufumleitung nutzen dies zu überprüfen ob meine Vermutung stimmt

  • Zitat

    Original geschrieben von mariuszmaster
    Bei mir kommen jetzt auch einige Gutschriften an...auch SMS. Leider sind auch PF dabei und ich vermute stark, dass die Gespräche die umgeleitet wurden


    zu a) Könntest Du den Kontext der GS und SMS genauer darlegen? Gehören sie zu halbwegs aktuellen Gesprächen, oder sind es länger zurückliegende Nachbuchungen?


    zu b) Nein, es gibt keinerlei Zusammenhang zwischen Umleitungen und GS/PF.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1ego1as
    zu a) Könntest Du den Kontext der GS und SMS genauer darlegen? Gehören sie zu halbwegs aktuellen Gesprächen, oder sind es länger zurückliegende Nachbuchungen?


    zu b) Nein, es gibt keinerlei Zusammenhang zwischen Umleitungen und GS/PF.


    a) sollte SMS über Gutschrift mit 50c bedeuten weil es gab oft, dass wir 50c gekriegt haben aber keine SMS


    b) Rufumleitungen haben bei mir immer Gutschrift gebracht leider seit dem 27.07 sind viele PF dabei und ich habe gestern getestet und ich weiss, dass mich meine Mutter auf die Genion Festnetznummer angerufen hat ... und dann waren nur eingehende direkte Gespräche auf Loopkarte... Ich werde weiter testen


    19.08.2014 10:13 Easy Money Gutschrift 0,50 €
    18.08.2014 15:19 Easy Money Gutschrift 0,50 €
    18.08.2014 11:33 Easy Money Gutschrift 0,50 €
    18.08.2014 08:00 Loop Easy Money (Permanenter Fehler) 0,50 €


    17.08.2014 14:50 Easy Money Gutschrift 0,50 €


    16.08.2014 11:40 Loop Easy Money (Permanenter Fehler) 0,50 €


    15.08.2014 14:55 Easy Money Gutschrift 0,50 €

  • Zitat

    Original geschrieben von mariuszmaster
    ...dass die Gespräche die umgeleitet wurden (eingehende Gespräche auf die Genion Festnetznummer die kostenlos innerhalb o2 also auf die Loopkarte umgeleitet wurden ) erhalten Permanenten Fehler.


    Ich bitte alle die Rufumleitung nutzen dies zu überprüfen ob meine Vermutung stimmt


    HJabe noch nie solch eine rufumleitung benutzt/gesetzt. trotzdem in den letzten tagen reichlich PFs.
    Momentan scheint es sich langsam wieder zu normalisieren.... scheint ... langsam...

    Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!