o.k
in Bayern alles isi,
volle 2 Std.
GS nach ca 2 Std. da
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
o.k
in Bayern alles isi,
volle 2 Std.
GS nach ca 2 Std. da
Vielleicht liegt es ja auch an der Höhe des angesammelten Guthabens, nach dem Motto, je höher, desto relativ mehr PFs. Ist nur so'ne Idee...
Re: o.k
ZitatOriginal geschrieben von heribeer
in Bayern alles isi,
volle 2 Std.
GS nach ca 2 Std. da
kann ich bestätigen
alles isi!
edit: Dafür reißen die Gespräche ständig ab, einmal nach knapp 20 Minuten und dann nach 43 Minuten.
Habe die Nase voll für heute.
ZitatOriginal geschrieben von qwerty1896
Kommen eigentlich bei Pfs SMS?
Am 29.07. hatte ich 8 EMs. Das Geld wurde auch verbucht. Allerdings hatte ich nicht entsprechend viele Telefonate! :confused: Die Karte ist nicht gesperrt - heute gab es wieder eine Gutschrift.
Und jetzt ....
wurde eine "Allgemeine Gutschrift" iHv -3,00 € gebucht.
Bild s. u.
Seitenlang ...
Jetzt habe ich es geschafft....
Oh, eine minus Gutschrift....
Bei mir steht: Bemerkung: Loop Easy Money ( Transaktion begonnen ) 0,50
ZitatOriginal geschrieben von qwerty1896
Jetzt habe ich es geschafft....
Welcher Teufel hat die denn da geritten? hast Du ne Ursache für solch eine Buchung?
Reich ansonsten Deiner Bank doch auch mal so eine Gutschrift über minus drei Euro ein, vielleicht klappts ja...
ZitatOriginal geschrieben von interfrosch
Oh, eine minus Gutschrift...
Hatte heute auch die erste Minusgutschrift. Nur zufällig nach einigen GS im EVN entdeckt! :-/
Aufpassen: Zu den vorweggegangenen GS kamen keine SMS! Ohne tägliche EVN-Kontrolle ist man derzeit Geisterfahrer!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!