bei meinen Karten wird nichts nachgebucht, weiß nicht was ihr alle habt.
Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung
-
-
-
-
Kommen eigentlich bei Pfs SMS?
Am 29.07. hatte ich 8 EMs. Das Geld wurde auch verbucht. Allerdings hatte ich nicht entsprechend viele Telefonate! :confused: Die Karte ist nicht gesperrt - heute gab es wieder eine Gutschrift.
-
Zitat
Original geschrieben von mariuszmaster
Bitte sehr [...]Der Screenshot ist vom 30.07.2014! Was willst du damit beweisen? Wäre er vor dem 30.07.2014 gemacht worden, wäre dein obiger Post einigermaßen glaubhaft, so aber untermauert er doch eher den Unsinn...
-
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
Kommen eigentlich bei Pfs SMS?Am 29.07. hatte ich 8 EMs. Das Geld wurde auch verbucht. Allerdings hatte ich nicht entsprechend viele Telefonate! :confused: Die Karte ist nicht gesperrt - heute gab es wieder eine Gutschrift.
Bis 10 GS in Einzelfällen wird EM nicht sofort gesperrt. Die aktuellen Störungs-Nachbuchungen scheinen sie nicht zu Ungunsten der Kunden auszunutzen.Wie weit liegen Deine letzten 4 Stunden Telefonate zurück, wenn Du 8 GS bekommen hast? Und waren es vorher erst PFs?
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Der Screenshot ist vom 30.07.2014! Was willst du damit beweisen? Wäre er vor dem 30.07.2014 gemacht worden, wäre dein obiger Post einigermaßen glaubhaft, so aber untermauert er doch eher den Unsinn...Ich bin im Urlaub und kann auch nicht jeden Tag hier sein also dir kann man wirklich nicht mehr helfen. No comments
-
Zitat
Original geschrieben von mariuszmaster
Ich bin im Urlaub und kann auch nicht jeden Tag hier sein also dir kann man wirklich nicht mehr helfen. No commentsDu musst es ja wissen. Genau wie o2 schon 3 Tage vorher weiß, welche PFs kommen werden
-
Zitat
Original geschrieben von 1ego1as
Bis 10 GS in Einzelfällen wird EM nicht sofort gesperrt. Die aktuellen Störungs-Nachbuchungen scheinen sie nicht zu Ungunsten der Kunden auszunutzen.Wie weit liegen Deine letzten 4 Stunden Telefonate zurück, wenn Du 8 GS bekommen hast? Und waren es vorher erst PFs?
Sorry, mit Infos zu Anrufen kann ich nicht dienen. Aber 199 Minuten warten es auf keinen Fall.
-
Gute Morgen
ich habe auch eine easymoneykarte.Die ganze woche habe ich keine einzige sms bekommen.Gestern habe ich mir dann online angeschaut,von Montag bis zum Samstag jeden tag permanenter fehler,warum kommt da kein geld mehr ?
Grusse -
Zitat
Original geschrieben von gido_gtupid
Kann nun von über 30 GS auf einen Schlag in der Nacht vom 03./04.07 berichten :mad: Wurde auch alles betragsgmäßig aufgebucht. Fällig wären 2 oder 3 GS gewesen.Habe nun vier Wochen pausiert und einen kurzen Test gefahren: Die Karten könnens noch. Werde sie aber weiter schonen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!