Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von Goody
    Ich notiere mich ganz genau die getätigten Minuten und EMs bei meinen Karten.
    Insofern, Irrtum ausgeschlossen.
    Es gab mehr EMs als es sein durften und das ganze auch noch ohne SMS-Eingang.

Respekt für die akribische Buchführung! Ist der Fall in den letzten Tagen nochmal eingetreten, oder gar kontinuierlich?

• Kann ich leider nicht sagen, da mein selbstgewähltes Kontingent "voll" ist,
    und ich auf Grund der aktuellen Lage etwas pausiere. :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Goody
    Es gab mehr EMs als es sein durften und das ganze auch noch ohne SMS-Eingang.

Jetzt hatte ich den umgekehrten Effekt: 12 SMS :-o aber nur 3 GS dazu. Puuuh!

• Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    bei ebay verkauft jemand aus Esslingen wohl seinen Kompletten Easy-Money Bestand :D

Noch ein Aussteiger?

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Ja :cool: , Gruß ., Darkhalf :)

Warum denn über eBay? Die Gebühren kann man sich doch gut sparen...einen fairen Preis findet man hier doch bestimmt auch?

• Wollt ihr wirklich noch größer einsteigen in EM?
    Die Konsolidierung bei O2 und E+ steht doch bevor und dann werden noch mehr Tarife gestrichen. Das Ende ist nah - wetten? Also muß man sehr schnell sehen das sich das Geld amortisiert.

Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1

• Kann O2 einfach einen Prepaid-Vertrag beenden? Auch wenn es immer heisst: ohne Vertragsbindung ist es doch ein Vertrag. Ich habe diese Karte doch zu bestimmten Konditionen gekauft. Wären Die nicht gewesen, häte ich die Karte nicht gekauft.

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!