ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Vermutlich als Folge der Massen-PFs ist nun sogar Mein O2 komplett k.o. gegangen
Bei mir hier in der Lausitz ist auch schon seit min. 16Uhr kein O2-Netz verfügbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Vermutlich als Folge der Massen-PFs ist nun sogar Mein O2 komplett k.o. gegangen
Bei mir hier in der Lausitz ist auch schon seit min. 16Uhr kein O2-Netz verfügbar.
Bei Regen geht das o2 Netz nicht mehr!
Das das O2-Netz bei Gewitter ausfallen kann ist mir klar, aber heute den ganzen Tag nur Sonnenschein, kein Regen, Kein Gewitter und auch kein Schneefall!
Vielleicht sitzt ein Vogel auf der Richtfunkschüssel...
Immer noch kein O2-Netz. Wird wohl doch kein Vogel sein, sondern einer von den vielen Wölfen die es ja hier gibt und der O2 Techniker traut sich nicht an den Mobilfunkmast, welcher mittem im Walde steht.
Edit:
O2-Livecheck sagt: Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei.
Vonwegen nicht einwandfrei, sie funktioniert überhaupt nicht!
Alsoooo, von 3 erwarteten Gutschriften (Telefonate in aller Herrgottsfrühe) kamen 2 am frühen Abend.
ZitatOriginal geschrieben von interfrosch
Alsoooo, von 3 erwarteten Gutschriften (Telefonate in aller Herrgottsfrühe) kamen 2 am frühen Abend.
Heute Nacht kam noch was nach, zuletzt heute Mittag, aber seitdem klemmt es noch komplett. Und bei Euch?
Kann den Stau die letzten Tage bestätigen.
VORSICHT vor den Nachbuchungen!
kann zur Sperre von EM führen
von heute mittag noch nichts angekommen.
Nachtrag: Zaghaft liefert er jetzt von gestern.
Mit eheblicher Verzögerung wird auch hier wieder geliefert. PFs sind und bleiben aber verloren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!