Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von torsten_j
    Still ruht der See. :(

Büroschlaf wurde Punkt 9 Uhr beendet, kräftige nachlieferung läuft... aufpassen, daß bei Mannis Übereifer nichts kaputt geht.

• Was los mit Manni?

Könnt ihr noch via Google Play Store mit EM einkaufen? Neuerdings verwehrt mir O2 das.

Auch bei meiner Tageszeitung die ich immer via Handy TAN bezahlen, heißt es kein Guthaben und O2 schickte mir eine Meldung, dass "Der Dienst Bezahlung per Handyrechnung ist für Neukunden zunächst nur einfeschränkt verfügbar".

Und Handyporto geht auch nicht mehr :-/

Die Dienste selber funktionieren aber alle noch mit einer Vertrags-SIM,

• Re: Was los mit Manni?

Zitat

Original geschrieben von fhz
    O2 schickte mir eine Meldung, dass "Der Dienst Bezahlung per Handyrechnung ist für Neukunden zunächst nur einfeschränkt verfügbar".

Was ist das denn wieder für ein o2-Chaos! Weder das Kriterium "Neukunde" stimmt, noch ist der Dienst "eingeschränkt" nutzbar, wenn man nicht mal mehr ne Briefmarke damit bestellen kann!

Kennt jemand Redakteure bei Teltarif und anderen einschlägigen Portalen? Reagiert man dort auf Zuschriften von Lesern?

• Zitat

Original geschrieben von lasseredn
    Ja, die o2-Basteltruppe ist wieder am Spielen!
    Hatte heute nach 3 Wochen den ersten PF! So langsam ist es nur noch :flop: peinlich!

am 30.05.2014 auf allen 8 Sim nur PF ... :flop:
    Gutschriften werden NICHT ? mehr nachgeliefert ??? oder ?
    kann ich ein neues Gespräch wagen ? , oder erhötes Risiko ??..
    Mfg., DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Mist. Muss Deine Erfahrungen leider bestätigen.

eine sms kam bestenfalls von fünf zu erwarteten an.

war am Vortag (Do) auch schon nicht viel besser.

nun am besten eine Weile ruhen lassen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!