Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • Ich denke, das ist ihm durchaus klar. Die Frage sollte wohl eher darauf abzielen, ob es ratsam ist, der Zwangsumstellung rechtzeitig zu widersprechen, weil jemand in der Vergangenheit die Umstellung freiwillig durchgeführt hat und anschließend mit negativen Folgen bzgl. EM zu kämpfen hatte...

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Ich denke, das ist ihm durchaus klar. Die Frage sollte wohl eher darauf abzielen, ob es ratsam ist, der Zwangsumstellung rechtzeitig zu widersprechen, weil jemand in der Vergangenheit die Umstellung freiwillig durchgeführt hat und anschließend mit negativen Folgen bzgl. EM zu kämpfen hatte...


    Muß man als normaler EM-Kunde irgendwas beachten, daß es einem nicht verlorengeht, oder nur, wenn man irgendwelche Internet-Optionen gebucht hat? Finde das Ursprungsposting nicht... danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von interfrosch
    Hat Jemand schon seine EM auf Tagesflat umgestellt und ist EM weiterhin aktiv?


    JA, ohne Probleme. Würde ich auch nicht erwarten, da nur Option und kein Tarifwechsel.

  • so wertvoll wie die Dinger inzwischen geworden sind interessieren mich eher Fakten als Erwartungen


    ich selber will wie gesagt gar nichts umstellen, nutze gute alte Nokia Handys die auch noch 2 Stunden am Stück ein Telefonat durchhalten.


    es geht um die "Zwangsumstellung" seitens o2

  • Zitat

    es geht um die "Zwangsumstellung" seitens o2


    Was hatte es denn damit grad auf sich? Nur bei der Buchung irgendwelcher Packs?

  • Was muss man nun machen damit man nicht umgestellt wird und alles so weiter geht wie eh und jeh.
    Wenn Wiedersprechen bei wem Adresse etc. biite
    Danke
    Ciao Herbert

  • Zitat

    Original geschrieben von heribeer
    Was muss man nun machen damit man nicht umgestellt wird


    Frage dazu: ist das alte Tarifmodell denn irgendwie erstrebenswert? Oder ist es nur die Sorge um das EM?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!