Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • Sagt mal "vertragen" sich die zubuchbaren Internet Packs mit dem Easy-Money Alttarif?
    Als Übergangslösung würde ich mir gern monatlich die Allnetflat und das Internetpack M erloopen. Oder zumindest die Kosten dafür deutlich senken wollen. Aber danach sollte Manni trotzdem weiter bei mir sein.


    Aber müssten sie eigentlich siehe hier oder ?


    Hat jemand praktische Erfahrungen damit?

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Seit der Möglichkeit sich 'ne Allnet-Flat-Option durch Selbstaufladung gönnen zu können, kennen die Preise kein Halten mehr ;)


    Ob es daran lag, oder an der jüngsten, ganz offensichtlich willkürlichen Abschaltwelle?

  • Zitat

    Original geschrieben von 1ego1as
    Ob es daran lag, oder an der jüngsten, ganz offensichtlich willkürlichen Abschaltwelle?

    Gab bzw. gibt es die?

  • Ja und nein. Es gibt fortlaufend irgendwelche Aktionen, die eine Kündigung nach irgendwelchen Auffälligkeiten zur Folge haben. So ist bei Tchibo-O2-Nutzern die Aufregung groß wegen unerwarteten Kündigungen. Bei Loop-EM ist mir eine SIM wegen Abschaltung nach 12 Monaten hopps gegangen, während eine uralte Loop S/M/L auch nach 18 Monaten noch einbuchte. Je nach Glück oder Pech ist man im Raster.

  • Zitat

    Original geschrieben von Seufz
    [...]Bei Loop-EM ist mir eine SIM wegen Abschaltung nach 12 Monaten hopps gegangen[...]

    Hm, ich hatte den obigen Post bezgl. Abschaltwelle nicht auf Simkarten als solche, sondern auf die EM-Funktionalität bezogen verstanden.

  • Zitat

    Original geschrieben von berlin-city-boy
    Sagt mal "vertragen" sich die zubuchbaren Internet Packs mit dem Easy-Money Alttarif?
    Als Übergangslösung würde ich mir gern monatlich die Allnetflat und das Internetpack M erloopen. Oder zumindest die Kosten dafür deutlich senken wollen. Aber danach sollte Manni trotzdem weiter bei mir sein.


    Aber müssten sie eigentlich siehe hier oder ?


    Hat jemand praktische Erfahrungen damit?


    werde das auch mal versuchen, allerdings hab ich noch eine Karte mit genügend Guthaben, da braucht man gar nicht mehrr viel aufloopen.
    In der Übersicht die Du zitierst ist die Allnet Flat zu 14.99€ gar nicht gelistet. Nur die Handy Flatrate zu 20€.

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    werde das auch mal versuchen, allerdings hab ich noch eine Karte mit genügend Guthaben, da braucht man gar nicht mehrr viel aufloopen.
    In der Übersicht die Du zitierst ist die Allnet Flat zu 14.99€ gar nicht gelistet. Nur die Handy Flatrate zu 20€.

    Die letzte Aktualisierung ist von 09/2013. Die Allnet wurde später eingeführt.


    Ich kann die Allnet-Flat unter Zusatzoptionen & Packs buchen.


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Hm, ich hatte den obigen Post bezgl. Abschaltwelle nicht auf Simkarten als solche, sondern auf die EM-Funktionalität bezogen verstanden.


    Genau so war es auch gemeint. Eine EM-Abschaltung nach lächerlich geringen Gutschriften. Bei verschiedenen Leuten, am selben Tag. Da zieht die ewige Mißbrauchs-Ausrede von o2 einfach nicht mehr.

  • Gaebe es eigentlich eine Moeglichkeit, die Rufnummer aus einer Loop-EM-Karte 'rauszuportieren' und die Karte mit der EM-Funktion weiterlaufen zu lassen? Oder ist mit einer MSN-Rausportierung die Karte incl. EM dann Geschichte?

    Nordisch by zuag'roast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!