Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • Ich möchte den Tag nicht vor dem Abend loben, aber ohne Probleme. Keine 30 min. später ist alles da. Allnet Flat bei Loop für 15 Teuronen, wird mir aber unter 5667 nicht angeboten. Habe ich die Teltarif Meldung falsch verstanden?

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado daher sollte man VORHER überweisen


    Achtung: Aktuell fällt ein neuer Bug auf, wenn man 1ct auflädt: die Gutschrift wird zwar verbucht, aber das Guthaben verlängert sich nicht, und der Cent kommt enige Tage später mit einer Fehlermeldung über angeblich nicht stimmende Daten aufs Girokonto zurück. Probiert es gerne selbst aus und berichtet bitte.

  • So neu ist das aber nicht. Mir wäre neu, das es zwischendurch wieder gegangen sein soll. Das war vor 6-8 Monaten schon so. Dann bin ich auf 1.-€ hochgegangen und das geht.
    Oder die blocken auffällige Bankverbindungen?

    Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1

  • Habe diesen Monat mehrere Karten erfolgreich mit Kleinbeträgen aufgeladen. Auch 4 Cent per Überweisung wurden akzeptiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von FranziH
    So neu ist das aber nicht. Mir wäre neu, das es zwischendurch wieder gegangen sein soll. Das war vor 6-8 Monaten schon so. Dann bin ich auf 1.-€ hochgegangen und das geht.
    Oder die blocken auffällige Bankverbindungen?


    Ich halte es eher für einen Bug: es kommt ja nicht immer der Cent zurück, und sogar WENN er zurückkommt, wird der Cent trotzdem aufs Guthaben gebucht, aber die Guthaben-Laufzeit ändert sich nicht. Zudem stand neulich sinngemäß auch hier und da mal dabei "manuell bearbeitet wegen Fehler", da ist der Fall ja klar.

  • cestec


    ist das jetzt wieder so'ne "ich-mache-mir-die-bedingungen-wie-sie-mir-gefallen"-o2-Nummer, oder warum sollte nun 1 Cent nicht mehr ausreichen? In den Bedingungen ist doch nur von "aufladen" die Rede...


    Achja: Auf einer (fremdregistrierten) Loop schlummern noch '''einige''' Euro, meist, aus EM - hat jemand eine Idee, wie ich die sicher verwerten kann? Umregistrierung auf eigenen Namen waere durchaus machbar, um danach in einem Vertrag zu verwenden...


    Danke,


    c.

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Ich habe letzte Woche 1 Cent überwiesen, dieser wurde 2 Tage später verbucht und die Gültigkeit auch entsprechend um 1 Jahr verlängert. Ein generelles Problem kann es aber nicht sein.


    Gruß Marco

  • Re: cestec



    In einen Laufzeit Vertrag mit dollem Handy umwandeln?
    Kommt auf das Guthaben an...
    iFon und ne All nett Flat ....

    Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!