Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • Zitat

    Original geschrieben von FranziH
    nach einer Autokonfiguration tauchen Kommunikationsparameter mit dem Namen im Handy auf. Die APN-Anleitung von O2 ist dazu identisch.


    Mit APN pinternet.interkom.de kam ich immer gut zurecht.


    Um geschenktes Guthaben zu verbraten, sind ansonsten auch die Callmobile-Tarife mit 10€ Startguthaben und dicker Werbeprämie toll. Im Inland totale Abzocke (besonders der clever9, mit 9 cent pro Minute fürs Internet!), im EU-Ausland aber wunderbar EU-reguliert: volumenbasiert mit 53 cent pro MB und kB-genau getaktet.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1ego1as
    Mit APN pinternet.interkom.de kam ich immer gut zurecht.


    Um geschenktes Guthaben zu verbraten, sind ansonsten auch die Callmobile-Tarife mit 10€ Startguthaben und dicker Werbeprämie toll. Im Inland totale Abzocke (besonders der clever9, mit 9 cent pro Minute fürs Internet!), im EU-Ausland aber wunderbar EU-reguliert: volumenbasiert mit 53 cent pro MB und kB-genau getaktet.


    Stimmt! pinternet.interkom.de ist die korrekte Bezeichnung, damit ging es bei mir immer.

  • Zum Thema GS... ist bei mir wie Lottospielen. Von 2 bis 5 ist alles dabei. Manchmal sogar in der richtigen Anzahl. Seit einigen Tagen ist aber der Zugriff auf die Aufladungen und Verbindungsdaten aus "technischen Gründen" nicht möglich.
    Ist das nun noch DIE Baustelle oder schon wieder eine Neue :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von 1ego1as
    Mit APN pinternet.interkom.de kam ich immer gut zurecht.


    Um geschenktes Guthaben zu verbraten, sind ansonsten auch die Callmobile-Tarife mit 10€ Startguthaben und dicker Werbeprämie toll. Im Inland totale Abzocke (besonders der clever9, mit 9 cent pro Minute fürs Internet!), im EU-Ausland aber wunderbar EU-reguliert: volumenbasiert mit 53 cent pro MB und kB-genau getaktet.


    "im EU-Ausland aber wunderbar EU-reguliert" = das gilt doch für jeden anbieter,oder nicht?
    die 10€ bleiben immer noch 10€ ;) wozu wenn bei meinem loop die EM aktiv ist? :)

  • Zitat

    Original geschrieben von gundie
    "im EU-Ausland aber wunderbar EU-reguliert" = das gilt doch für jeden anbieter,oder nicht?
    die 10€ bleiben immer noch 10€ ;) wozu wenn bei meinem loop die EM aktiv ist? :)


    Doch, gilt für jeden, außer man tappt in die Fallen der Netzbetreiber und bucht eine Option mit wohlklingendem Namen (Reisevorteil, Reiseversprechen, ...), die dann die Nutzung drastisch teurer macht. Im Datenbereich ist mir aber noch keine solche Falle der Netzbetreiber bekannt.


    Und zu den 10€: Mit Geld auf einer EM-LOOP kann ich mehr schöne Sachen machen als mit einer Callmobile. Die ist für mich fast nur im Ausland gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von VF_Opfer Evtl. sind es gar keine Sperrungen, sondern nur wieder Hänger im System.


    Heute massenhaft VG und PF, aber trotzdem GS. Bei Euch auch?

  • Zitat

    Original geschrieben von Maarthok
    Gibts aktuell wieder Probleme ?


    Scheint so Gutschriften von gestern Abend fehlen teilweise.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!