Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • Benennst du dich jetzt um in O2_Opfer? :D


    Im Ernst, nach wieviel Minuten pro Tag wurde denn jetzt bei dir gesperrt?

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Kann ich nicht sagen, waren nur sporadische Anrufe maximal 1,5 bis 1,75 Stunden, jeweils nur einer am Tag, drei bis vier Mal die Woche. Seit letzter Woche sind mehrere Karten ohne Gutschriften geblieben, auch ein Testanruf bringt keine Gutschriften mehr.


    Man kann jemand nirgendwo mehr einsehen, ob Easymoney gesperrt ist, oder??

  • Zitat

    Original geschrieben von VF_Opfer
    Kann ich nicht sagen, waren nur sporadische Anrufe maximal 1,5 bis 1,75 Stunden, jeweils nur einer am Tag, drei bis vier Mal die Woche. Seit letzter Woche sind mehrere Karten ohne Gutschriften geblieben, auch ein Testanruf bringt keine Gutschriften mehr.


    Im Bekanntenkreis dazu auch zwei sehr merkwürdige Beispiele: eine Karte war erst den dritten Tag in Gebrauch, bekam nicht mehr Anrufe als andere Karten die Monate zuvor, und ab dem vierten Tag keine GS mehr. Die andere lief soweit gut, und EM endete mit einer einzelnen (!) GS am nächsten Tag! Sowohl Wochenlimit als auch Tageslimit scheiden somit eigentlich nach bisheriger Erfahrung aus. Weitere Erkenntnisse und Beobachtungen?


    Abgesehen davon wäre ich sehr gespannt, ob o2 einfach so einen beworbenen Tarifbestandteil nach Gutdünken und offensichtlich willkürlichen Kriterien aussetzen darf. Die Gerichte waren in Sachen Tarifdetails und AGB schon oft anderer Ansicht als das selbstherrliche Geschlecht o2... blöd nur, daß hierzulande die meisten Schafe bequem und satt sind und alles brav schlucken, was irgendwo eine Firma abdruckt. Aber wir werden sehen!


    Abgesehen davon zockt auch irgendwer grad bei ebay die Preise in unrealistische Höhen - oder ists ein Zeichen, daß einigen Leuten die schönen Karten abhanden gekommen sind und sei neue brauchen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Keine PFs online im Kontomanager zu sehen?


    Was sind PFs? Hier ist im Kontomanager gar nichts unter Aufbuchungen zu sehen. Allerdings waren die letzten Gutschriften (als es noch ging) doppelt eingetragen, einmal normal und einmal mit dem Zusatz "(verloren gegangen)".

  • Zitat

    Original geschrieben von 1ego1as
    Im Bekanntenkreis dazu auch zwei sehr merkwürdige Beispiele: eine Karte war erst den dritten Tag in Gebrauch, bekam nicht mehr Anrufe als andere Karten die Monate zuvor, und ab dem vierten Tag keine GS mehr. Die andere lief soweit gut, und EM endete mit einer einzelnen (!) GS am nächsten Tag! Sowohl Wochenlimit als auch Tageslimit scheiden somit eigentlich nach bisheriger Erfahrung aus. Weitere Erkenntnisse und Beobachtungen?


    Abgesehen davon wäre ich sehr gespannt, ob o2 einfach so einen beworbenen Tarifbestandteil nach Gutdünken und offensichtlich willkürlichen Kriterien aussetzen darf. Die Gerichte waren in Sachen Tarifdetails und AGB schon oft anderer Ansicht als das selbstherrliche Geschlecht o2... blöd nur, daß hierzulande die meisten Schafe bequem und satt sind und alles brav schlucken, was irgendwo eine Firma abdruckt. Aber wir werden sehen!


    Abgesehen davon zockt auch irgendwer grad bei ebay die Preise in unrealistische Höhen - oder ists ein Zeichen, daß einigen Leuten die schönen Karten abhanden gekommen sind und sei neue brauchen?


    Danke für Dein Feedback. Vielleicht wird es wirklich still und heimlich abgeklemmt... Was ich nicht verstehe, was ist mit der "anderen Karte" genau passiert? Eine einzelen GS und dann keine mehr??

  • Zitat

    Original geschrieben von VF_Opfer
    Was sind PFs?


    Wenn im Kontomanager unter Aufbuchungen "Permanenter Fehler" dorrt auftaucht, wo normalerweise eine Gutschrift stehen sollte.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von heribeer
    Klappt Problemlos zumindest unter #101# werden die GS zeitnah angezeigt


    Gespräche von gestern Nachmittag wurden teils erst nach 24 Uhr per SMS mitgeteilt. Sie haben das System also nach wie vor nicht im Griff... seit welcher Zeitspanne mittlerweile nun schon?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!