Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Wenn bei o2 mal wieder wegen Gewitter die Richtfunkverbindung
    abbricht, wird das bis dahin geführte Gespräch (Dauer ca. 88 Minuten)
    nicht mit EM vergütet.

Es erscheint auch kein PF oder ähnliches.

Ein Gespräch (Dauer 25 Minuten) nach Wiedereinbuchen wurde
    40 Minuten später mit EM "belohnt".

• Ich wollte schon posten das meine EM Karte nicht mehr funktioniert. Trotz Anrufe bekam ich wochenlang keine GS mehr. Ich wollte schon aussteigen und die Karte entsorgen. Heute machte ich die Karte nach 3 Tagen wieder an und traute meinen Augen nicht.... GUTHABEN! Unglaublich, aber Sie Manni lebt noch in Ihr :)
    btw, habe 2 davon...

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

• Zitat

Original geschrieben von interfrosch
    Ich wollte schon posten das meine EM Karte nicht mehr funktioniert. Trotz Anrufe bekam ich wochenlang keine GS mehr. Ich wollte schon aussteigen und die Karte entsorgen. Heute machte ich die Karte nach 3 Tagen wieder an und traute meinen Augen nicht.... GUTHABEN! Unglaublich, aber Sie Manni lebt noch in Ihr :)
    btw, habe 2 davon...

Dann allerherzlichsten Glückwunsch! tauchten denn in der Zwischenzeit irgendwelche Einträge im KC auf, etwa PF oder Verlorengegangen? Oder rein gar nichts? Und läßt sich sagen, zu welchen Gesprächen die GS gehören? Nicht, daß es nur uralte Nachbuchungen sind, von den PFs, die sich seit Monaten vereinzelt einfinden?

• Zitat

Original geschrieben von interfrosch Karte nach 3 Tagen wieder an und traute meinen Augen nicht.... GUTHABEN! Unglaublich, aber Sie Manni lebt noch in Ihr :)

Danke für den Hinweis - so einen Fall hab ich gestern auch gehabt. Saubere GS im KC, aber keine SMS. Vorsicht also an alle bei vermeintlich gestorbenen Karten - besser alle nochmal von einem Anrufer füttern lassen und später in den KC gucken!

• Hatte die Karte auch nicht mehr benutzt. Dachte mir: Keine GS - keine Telefonate. Jetzt benutze ich die Karte wieder, meist für Kleinanzeigen ;-)

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

• Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    'Spielen' EM und mpass eigentlich zusammen?

Auf der Seite von mpass.de lese ich: "mpass wird nicht über Ihre Mobilfunkrechnung abgerechnet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!