Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zu Google Play :

Kann ich eigentlich Gutscheine auch online erwerben oder ist dieses nur über den Handel möglich?

Funktioniert bei Euch die Guthabensabfrage mit der 101?

• Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    Zu Google Play :

Kann ich eigentlich Gutscheine auch online erwerben oder ist dieses nur über den Handel möglich?

Funktioniert bei Euch die Guthabensabfrage mit der 101?

Die 101 geht, aber der EVN ist seit eben ausgefallen, und ein paar verlorene GS wurden nicht nachgebucht, wie es die letzte Zeit sonst üblich war.

• Bezweifle fasst, dass der Ausfall der EVN-Funktion temporärer Natur ist. Da der Link nicht mehr vorhanden ist, gehe ich fast schon von einem beabsichtigtem dauerhaften Abschalten der Funktionalität aus.

• Thx, wo du Recht hast...

Gibt es eigentlich hier überhaupt jemanden, bei dem die EM-Gutschriften im Portal noch mit dem früher üblichen, normalen Buchungstext stattfinden? Habe seit ca. 2 Wochen ausschließlich die Pärchen "verloren gegangen" und IN...

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Thx, wo du Recht hast...

Gibt es eigentlich hier überhaupt jemanden, bei dem die EM-Gutschriften im Portal noch mit dem früher üblichen, normalen Buchungstext stattfinden? Habe seit ca. 2 Wochen ausschließlich die Pärchen "verloren gegangen" und IN...

Oder weiter gefragt: blickt noch wer durch, was das System nun alles als Guthaben verbucht, und was nur Luftbuchungen im KC sind? Heute hatte ich 4 GS, aber nur eine einzige SMS kam dazu! Also wieder aufpassen...

Und hats in letzter Zeit mal bei Euch Karten erwischt, die zu viel Sonne abbekommen haben, wenn man schon nicht mehr anhand der SMS merkt, wieviel GS gekommen sind?

• Momentan sieht es recht gut aus im KC. Hoffen wir mal das es so bleibt.

:) :top:

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

• Zitat

Original geschrieben von interfrosch
    Momentan sieht es recht gut aus im KC. Hoffen wir mal das es so bleibt.

:) :top:

Hmm, keine PF? Einzelne mischen sich schon darunter - bei Dir ncht? Verlorene werden zuverlässig nachgebucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!