Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    Ergänzung: auf einer Karte kam 3x "verlorengegangen", aber wenige Minuten später 3 GS. Es kommt Hoffnung auf...

Kann ich so bestätigen.

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

• Zitat

Original geschrieben von interfrosch
    Kann ich so bestätigen.

Immer noch aktuell:

29.06.2013 17:45 Easy Money Gutschrift 0,50 €
    29.06.2013 17:42 Loop Easy Money (Verloren gegangen) 0,50 €

• Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    Kann das EM-Guthaben auch für die Bestellung einer Ersatzkarte genutzt werden?

Kann die Frage immer noch mit JA beantwortet werden?

Kann ich die Bestellung online vornehmen? Ist eine Micro-Sim möglich?

• ging vor kurzer Zeit noch - welches Guthaben da verramscht wird ist denen egal und es kommt im aktuellen Standardformat mit doppelt rausbrechbaren SIM. Micro sollte auch möglich sein.

• Zitat

Immer noch aktuell:

29.06.2013 17:45 Easy Money Gutschrift 0,50 €
    29.06.2013 17:42 Loop Easy Money (Verloren gegangen) 0,50 €

Und auch das klassische PF ist wieder da - zwei Stück, pünktlich zum Wochenende. Frohes Basteln...

• Zitat

Original geschrieben von Seufz
    ging vor kurzer Zeit noch - welches Guthaben da verramscht wird ist denen egal und es kommt im aktuellen Standardformat mit doppelt rausbrechbaren SIM. Micro sollte auch möglich sein.

Danke. :top: Ging gerade problemlos im Chat. Jetzt darf nur Manni seine Freundin nicht verlassen...

• Zitat

Danke. :top: Ging gerade problemlos im Chat. Jetzt darf nur Manni seine Freundin nicht verlassen...

Ein Kartentausch war für Manni noch nie Grund, mit seiner langjährigen Partnerin Schluß zu machen. Nur bei der Ummeldung soll es ab und zu schiefgegangen sein, wenn man nicht explizit Tarifänderungen ausschließt.

• Echt? Bei mir sowas:

Am Ende sind EUR 5,50 angekommen.

Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!